Dragon Age II: Künftige DLC´s setzen Fokus auf Haupthelden

Dragon Age II Lead Designer Mike Laidlaw gab in einem Interview mit Games on Net bekannt, dass sich alle Fans der Reihe auch nach der Veröffentlichung des Hauptspiels auf viele neue Inhalte freuen dürfen. BioWare wird…

Dragon Age II Lead Designer Mike Laidlaw gab in einem Interview mit Games on Net bekannt, dass sich alle Fans der Reihe auch nach der Veröffentlichung des Hauptspiels auf viele neue Inhalte freuen dürfen. BioWare wird Dragon Age II genauso wie den Vorgänger oder aber beispielsweise Mass Effect 2 mit neuen Add-Ons bestücken. Dabei soll sich der Fokus auf den Haupthelden Hawke legen.

„Wir werden Dragon Age II auch nach dem Release mit neuen Inhalten versorgen. Aber wir haben auch gelernt wie wir unseren Content besser unter die Leute bringen und was bei unseren Fans ankommt. Wir haben uns das zahlreiche Feedback beim Vorgänger ganz genau angeschaut und denken, dass wir daraus gelernt haben.“, so Mike im Gespräch.

Dragon Age II erscheint am 10. März 2011. Zuvor soll laut diversen Gerüchten eine Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 04.02.2011 - 20:13 Uhr

    Also bei Dragon Age waren die DLCs alle sinnvoll und man konnte sie kaufen deshalb bin ich bei der art von dlcs nicht abgeneigt.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:42 Uhr

    Naja, ich habe ein paar der Dragon Age DLC´s gespielt … geht so, könnten besser sein. Ich ziehe klassische Erweiterungen wie es sie vor allem im PC-Sektor gibt dann doch vor. Für mich sind die DLC´s alle etwas halbgar. Selbst Awakening hat mich nicht so richtig in seinen Bann ziehen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort