Dragon Age II: Neuer Charakter enthüllt

Fans der Reihe, die bereits den ersten Teil und dessen Erweiterung Awakening kennen, denen wird der Name Anders durchaus ein Begriff sein. Dieser ist ein Magier, der dem Zirkel der Magier angehört, später zum Grauen Wächter…

Fans der Reihe, die bereits den ersten Teil und dessen Erweiterung Awakening kennen, denen wird der Name Anders durchaus ein Begriff sein. Dieser ist ein Magier, der dem Zirkel der Magier angehört, später zum Grauen Wächter und in Dragon Age: Awakening als möglicher Begleiter auftritt. Nun wurde bekannt, dass dieser in Dragon Age II seine Rückkehr feiern wird.

Achtung Spoiler!

Der neue Protagonist Hawke trifft den Magier in den Slums der Stadt Kirkwall, wo sich Anders um die Heilung von Flüchtlingen kümmert. Hawke bittet den früheren Grauen Wächter um Hilfe und verspricht ihm im Gegenzug einen Gefallen.

In dieser ersten Quest mit dem neuen Begleiteter deckt Hawke einige Überraschungen über Anders und dessen neues Leben auf. Seid also gespannt, was sich hinter dem großen Geheimnis verbirgt.

Wer möchte, kann sich einen ersten Trailer anschauen, allerdings ist die Qualität des Videos nicht besonders gut:

  

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.02.2011 - 00:29 Uhr

    Ist das immer so ein Gemetzel in dem Spiel??

    Dann werd ichs mir doch nicht holen glaube ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort