Dragon Age II: Weitere Vorbesteller Boni

BioWare hat weitere Boni für Vorbesteller von Dragon Age II angekündigt. Nachdem die Frist zur Bestellung der Signature Edition abgelaufen ist, gibt es nun eine weitere Aktion. Wer das Spiel bis zum 08. März ordert, erhält den Lion of…

BioWare hat weitere Boni für Vorbesteller von Dragon Age II angekündigt. Nachdem die Frist zur Bestellung der Signature Edition abgelaufen ist, gibt es nun eine weitere Aktion. Wer das Spiel bis zum 08. März ordert, erhält den Lion of Orlais Schild und das Fadeshear Schwert. Vorbesteller der Signature Edition werden die Gegenstände ebenfalls erhalten. Das Schwert soll zusätzlichen Schaden gegen Dämonen und Untote anrichten und mit euren Stufenaufstiegen immer mächtiger werden. Der Schild verbessert eure Gesundheit und wird euch mit zusätzlichen Erfahrungspunkten belohnen. Außerdem verfügt er über zwei Runenslots.

Auch für diejenigen unter euch, die nicht vorbestellen, wird es den Zusatz „The Black Emporium“ geben, der euch Zugang zu exklusiven Läden für Magie und Gegenstände bieten wird. Dort findet ihr den Spiegel der Transformation, mit dem ihr euer Aussehen ändern könnt. Des Weiteren wird euch ein Mabari Kampfhund in eure Kämpfe begleiten.

Dragon Age II erscheint im März.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.01.2011 - 13:04 Uhr

    Solche Gimmicks gibt es inzwischen schon bei vielen Vorbestellungen und doch weiß ich jetzt schon dass das Spiel viele Add-Ons bekommen wird und warte daher auf die Ultimate Edition.

    0
  2. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:37 Uhr

    Naja, alles nur Ingame-Kram. Ich hab´s mir mal geordert und warte ein paar Tests ab. Vielleicht behalte ich es dann, oder stornier es noch bevor es verschickt wird. Mal sehen.

    0
  3. Plexx80 20 XP Neuling | 17.01.2011 - 08:39 Uhr

    Schöne sache "für alle Fans"
    Ich bin mir nicht mal sicher ob ich das Spiel haben möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort