Dragon Age: Inquisition

Offiziell angekündigt

Electronic Arts und BioWare haben heute in ihrem offiziellen Blog den nächsten Teil der Dragon Age Saga angekündigt. Demnach wird Ende 2013 Dragon Age 3: Inquisition im Handel erscheinen. Das Spiel wird dann auf der…

Electronic Arts und BioWare haben heute in ihrem offiziellen Blog den nächsten Teil der Dragon Age Saga angekündigt. Demnach wird Ende 2013 Dragon Age 3: Inquisition im Handel erscheinen. Das Spiel wird dann auf der Grundlage der Frostbite 2 Engine vom dem Team hinter Dragon Age: Origins entwickelt. Zur Story oder sonstige anderen Details wurden allerdings noch nicht verraten.

Xbox 360 - Dragon Age III: Inquisition - 0 Hits

„Das Team um Dragon Age arbeitet inzwischen seit fast zwei Jahren an Dragon Age 3: Inquisition“, so Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal. „Wir haben das Spieler-Feedback zu den vorherigen Spielen genau studiert und uns direkt mit unseren Fans in Verbindung gesetzt. Wir wollen den Fans mit Dragon Age 3: Inquisition genau das bieten, was sie sich wünschen – eine fantastische Story mit bedeutsamen Entscheidungen, eine gewaltige Welt, die sie erkunden können, umfassende Anpassungsmöglichkeiten und ebenso taktische wie mitreißende Kämpfe.“

Flynn sagte weiter, „Gleichzeitig wussten wir, dass wir eine neue Technologie brauchen, um diese Vision tatsächlich umsetzen zu können. Wir haben deshalb mit DICE zusammengearbeitet, um Frostbite 2 zur Grundlage der Engine zu machen, die Dragon Age 3 zum Leben erwecken wird.“

Wir halten euch auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort