Dragon Age: Origins Awakening

Dragon Age: Origins – Awakening ab heute erhältlich

BioWare und Electronic Arts erweitern die Welt von Dragon Age: Origins mit dem Erweiterungspack Awakening. Das Spiel ist ab heute im Einzelhandel für Xbox 360 und PC sowie als Downloadversion für 3200 Microsoft Points und…

BioWare und Electronic Arts erweitern die Welt von Dragon Age: Origins mit dem Erweiterungspack Awakening. Das Spiel ist ab heute im Einzelhandel für Xbox 360 und PC sowie als Downloadversion für 3200 Microsoft Points und einem Speicherplatz von 2GB auf Xbox LIVE erhältlich. Dragon Age: Origins Awakening baut auf Dragon Age: Origins auf und beginnt dort, wo das Hauptspiel endete.

"Dragon Age: Origins hat uns in eine gewaltige, geheimnisvolle und aufregende Fantasywelt eingeführt", so Aaryn Flynn, Studio General Manager von BioWare in Edmonton. "Dragon Age: Origins Awakening versetzt die Spieler noch tiefer in diese Welt. Als Anführer der Grauen Wächter werden sie vor noch komplexere moralische Entscheidungen gestellt und mit ihrer Verantwortung und den Auswirkungen ihres Handelns konfrontiert."

In Dragon Age: Origins – Awakening habt ihr als Kommandant der Grauen Wächter den Auftrag, den Orden der Wächter wieder aufzubauen und herauszufinden, wie die Dunkle Brut nach dem Tod des Erzdämons überleben konnte. Sie müssen in diesem Kapitel der epischen Rollenspiel-Saga schwere moralische Entscheidungen hinsichtlich des Wiederaufbaus ihres Ordens, der Lösung des Konflikts mit dem mysteriösen „Architekten" und des Schicksals der Dunklen Brut treffen. Jede Entscheidung hat Einfluss auf den Verlauf der heldenhaften Abenteuer der Spieler, die das Spiel entweder mit ihrem importierten Charakter aus Dragon Age: Origins oder als neuer Grauer Wächter aus dem Nachbarland Orlais beginnen können.

Das Erweiterungspack Dragon Age: Origins – Awakening stammt von demselben Designer- und Autorenteam wie Dragon Age: Origins und führt mit Amaranthine eine neue Region der Welt ein, die es zu entdecken gilt. Ihr trefft dabei auf eine Vielzahl furchterregender Kreaturen, zu denen nicht nur intelligente Abkömmlinge der Dunklen Brut, sondern auch weitere bedrohliche Wesen wie ein Inferno-Golem und ein Spektraldrache zählen.

Dragon Age: Origins – Awakening bietet euch neue Möglichkeiten, eure Helden und Gruppenmitglieder individuell zu entwickeln und die Charakterattribute neu festzulegen, wodurch die Wiederspielbarkeit noch weiter erhöht wird. Ihr könnt außerdem eure Abenteuer aus Dragon Age: Origins mit höheren Erfahrungsstufen, neuen Zaubern, Fähigkeiten, Spezialisierungen und Gegenständen sowie fünf neuen Gruppenmitgliedern fortsetzen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. debjay | 0 XP 19. März 2010 um 11:45 Uhr |

    @burgimann: naja, ich befürchte, die schenken einem nix 😉 aber ich werd's mal aus der videothek holen und ausprobieren. die 40€ sind ja dann doch ein bisschen happig.




    0

Hinterlasse eine Antwort