Dragon Age: Origins Awakening

Dragon Age: Origins – Awakening auch als DLC

Mit Dragon Age: Origins – Awakening dürfen Rollenspieler ab dem 16. März 2010 in die erste echte Erweiterung abtauchen und weitere 15 Stunden in der Welt von Ferelden verbringen. Ursprünglich als Disc-Version für den Handel angekündigt…

Mit Dragon Age: Origins – Awakening dürfen Rollenspieler ab dem 16. März 2010 in die erste echte Erweiterung abtauchen und weitere 15 Stunden in der Welt von Ferelden verbringen. Ursprünglich als Disc-Version für den Handel angekündigt, scheint man es sich im Hause Electronic Arts jetzt anderes überlegt zu haben. Denn wie Major Nelson in seinem Blog schreibt, wird die Erweiterung wohl zusätzlich auch zum Download angeboten. Der Preis für den Inhalt beträgt 3200 Microsoft Points und wird mit Sicherheit eine Menge Platz auf eurer Festplatte einnehmen. Wer also sparsam mit seinen Bits und Bytes haushalten muss, sollte auf die Kaufversion zurückgreifen. Macht sich ja auch irgendwie schöner im Regal, oder?

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xyHAZARDyx | 0 XP 11. März 2010 um 7:51 Uhr |

    Wow, 3200 Points? Shivering Isles gab es damals für 2400 und da haste mehr als 15 Stunden dran gezockt. Aber wenn es als DLC genauso viel kostet wie die Retail, werde ich lieber in den Laden gehen.




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 11. März 2010 um 9:53 Uhr |

    @xyHAZARDyx : Wie gesagt, bei Amazon für insgesamt 37€. Im aden wird es wohl so um die 40€ kosten, ähnlich wie bei GTA IV Liberty City Stories. Und so nebenbei soll das Addon etwa 30 Stunden Spielzeit umfassen…




    0

Hinterlasse eine Antwort