Dragon Age: Origins Awakening

Dragon Age: Origins – Awakening im Test

Dragon Age: Origins war eines der besten Spiele 2009 und zog Millionen von Spieler in seinen Bann. Kein Wunder, dass EA den Erfolg fortführen möchte. Doch bevor der zweite Teil des epischen Rollenspiels erscheint, müssen die Rätsel…

Dragon Age: Origins war eines der besten Spiele 2009 und zog Millionen von Spieler in seinen Bann. Kein Wunder, dass EA den Erfolg fortführen möchte. Doch bevor der zweite Teil des epischen Rollenspiels erscheint, müssen die Rätsel aus dem ersten geklärt werden. Schließlich habt ihr in Ferelden die Dunkle Brut bekämpft, den Erzdämon besiegt und damit eigentlich wieder Frieden ins Land gebracht. Doch die bösen Kreaturen lassen sich dieses Mal nicht vertreiben und greifen koordiniert an. Eine neue Intelligenz muss dahinter stecken und ihr macht euch mit neuen Gefährten auf, um dem Bösen endlich den Gar auszumachen. Ob sich für euch ein Abstecher in die Dragon Age-Welt wieder lohnt, erfahrt ihr in unserem großen Xboxdynasty-Test.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. debjay | 0 XP 24. März 2010 um 9:05 Uhr |

    hoffentlich wird es bal günstiger… oder man bekommt es mal irgendwo gebraucht, aber 40€ sind echt zu teuer.




    0

Hinterlasse eine Antwort