Dragon Age: Origins

Dragon Age Origins mit Mass Effect 2 Bonus

Gamestop hat erste Details zur Collector's Edition von Dragon Age Origins bekanntgegeben. Dabei sickerte durch, dass dieser Edition ein ganz besonderes Item für Mass Effect 2 beiliegen soll. Des Weiteren beinhaltet die…

Gamestop hat erste Details zur Collector’s Edition von Dragon Age Origins bekanntgegeben. Dabei sickerte durch, dass dieser Edition ein ganz besonderes Item für Mass Effect 2 beiliegen soll. Des Weiteren beinhaltet die Collector’s Edition eine Bonus DVD, drei besondere Spielszenen, einen neuen erspielbaren Charakter und eine Extra-Quest. Die Sammleredition wird in den USA für 75,- US-Dollar angeboten. Ob diese Version ebenfalls in Europa und speziell in Deutschland veröffentlicht wird steht leider noch nicht fest. In Dragon Age kämpft ihr in einer dunklen und heroischen Fantasy-Welt, um diese zu retten. Genau diese spektakulären Kämpfe werden in den 15 Dragon Age: Origins Screenshots eindrucksvoll abgelichtet.

Quelle: ShackNews.com

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 16.07.2009 - 10:02 Uhr

    EA halt.
    ich finde früher war Bioware besser.
    weill manche mass efect fans vlt. Dragon Age nicht mögen werden

  2. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 16.07.2009 - 10:12 Uhr

    Dragon Age schaut ganz gut aus, aber die USK Logos nicht. Ösi Import ist teuer und auf englisch wollte ich das Spiel eigentlich nicht spielen. Na mal schauen :/

  3. Cycrustheone 0 XP Neuling | 16.07.2009 - 14:35 Uhr

    das ist echt dreißt da muss man sich nen anderes game kaufen für nen exklusives item für nen anderes game….

  4. Sebastian M H | 16.07.2009 - 22:55 Uhr

    Also da muss ich meinem Vorredner recht geben. Ich werde mir Dragon Age Origins bestimmt nicht wegen dem Item hollen, dan zock ich Mass Effect halt ganz normal.

Hinterlasse eine Antwort