Dragon Age: Origins

Dragon Age Origins: Sequel Anfang 2011

Ihr könnt einfach nicht genug von Biowares Rollenspielhit Dragon Age: Origins bekommen? Dann dürft ihr euch ab sofort auf ein Sequel freuen. Dieses soll schon Anfang 2011 erscheinen, im Zeitrahmen Januar bis März. Fans dürfen also…

Ihr könnt einfach nicht genug von Biowares Rollenspielhit Dragon Age: Origins bekommen? Dann dürft ihr euch ab sofort auf ein Sequel freuen. Dieses soll schon Anfang 2011 erscheinen, im Zeitrahmen Januar bis März. Fans dürfen also gespannt sein. EA hat kürzlich seinen Finanzbericht veröffentlicht und daraus sind unter anderem auch diese Informationen zu entnehmen. Mehr gibt es leider bisher nicht über das Sequel zu berichten aber wir werden für euch Augen und Ohren offenhalten. Wer etwas zum Trost möchte: EA möchte Dragon Age 18 – 24 Monate nach Release mit Inhalten zum herunterladen versorgen und bald erscheint mit Awakening auch ein AddOn.

Quelle: 1up.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M und M N4p70R | 9. Februar 2010 um 11:43 Uhr |

    Schon allein wegen dem Titel(Origins) hätte man sich das auch denken können :p Hoffe das wird besser als wie ME" da habe ich mich auch gefreut und.. egal^^
    Freu mich aber sehr auf einen neuen Teil, denn finde da gibt es großes Potenzial




    0

Hinterlasse eine Antwort