Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins Video erklärt Herkunftsgeschichte

In einem ersten offiziellen Tutorial-Video, das den Auftakt einer wöchentlichen Serie von BioWare darstellt, wird die Herkunftsgeschichte und die Story zu Dragon Age: Origins etwas näher erläutert. So erfahren wir, das mit dem Auftauchen…

In einem ersten offiziellen Tutorial-Video, das den Auftakt einer wöchentlichen Serie von BioWare darstellt, wird die Herkunftsgeschichte und die Story zu Dragon Age: Origins etwas näher erläutert. So erfahren wir, das mit dem Auftauchen der dunklen Brut vor 400 Jahren, die Vernichtung der Welt kam und trotz der Tapferen Männer und Frauen, die das Böse erfolgreich zurückschlagen konnten, Chaos den Platz der Ordnung einnahm und Bürgerkriege ausbrachen. Das Video zeigt aber auch die Charakterauswahl im Spiel. Jede der 6 auswählbaren Klassen birgt ihre eigene Geschichte und ist daher für die Fortentwicklung der Story ausschlaggebend.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort