Dragon Age: Origins

Drei neue Dragon Age Trailer von der Comic Con

Gametrailers.com hat neuen Nachschub für Dragon Age Fans. Die drei neuen Trailer stammen frisch von der Comic Con, die derzeit in San Diego stattfindet. Magie, blutige Kämpfe und gekreuzte Kingen erwarten euch in den nachfolgenden…

Gametrailers.com hat neuen Nachschub für Dragon Age Fans. Die drei neuen Trailer stammen frisch von der Comic Con, die derzeit in San Diego stattfindet. Magie, blutige Kämpfe und gekreuzte Kingen erwarten euch in den nachfolgenden Videos, die die Namen The Tower of Ishal, The Human Noble und The Dwarf Commoner tragen. Das Rollenspiel Dragon Age Origins erscheint am 23. Oktober und wurde von Bioware (Baldurs Gate) entwickelt.

 
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 46305 XP Hooligan Treter | 24.07.2009 - 19:48 Uhr

    Relativ viel Blut für ein RPG. Die Grafik in den Trailern finde ich aber nicht so überragend. Könnte aber ein nettes Schnetzel RPG werden.

  2. Sebastian M H | 25.07.2009 - 17:38 Uhr

    Ich hoffe da muss man nicht wie in Sacred nur so auf die Gegner draufklicken. Das Blut wird in der deutschen Version mit Sicherheit fehlen, aber ich persönlich finde das nicht schlimm ich brauche kein Blut in Spielen.

Hinterlasse eine Antwort