Dragon Age: Origins

Zweites Tutorial-Video zu Dragon Age: Origins

Nachdem in der letzten Woche im ersten Tutorial-Video die Herkunftsgeschichte und die Story in Dragon Age: Origins näher erläutert wurde, erfahrt ihr im zweiten etwas mehr über das Kampf- und Taktiksystem. Hier bietet das Spiel sehr…

Nachdem in der letzten Woche im ersten Tutorial-Video die Herkunftsgeschichte und die Story in Dragon Age: Origins näher erläutert wurde, erfahrt ihr im zweiten etwas mehr über das Kampf- und Taktiksystem. Hier bietet das Spiel sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten der Vorgehensweise. Dabei ist besonders der Taktikbildschirm wichtig, den ihr individuell nutzen könnt. Wie immer zählt das Team, das mit euch in die Schlacht geht und über verschiedene Fähigkeiten verfügt. Jeder Charakter ist einzeln zu befehligen und wenn alles etwas zu schnell gehen sollte und ihr euch noch einen Moment Bedenkzeit gönnen möchtet, so kann man das Geschehen pausieren und in der Vogelperspektive die Situation näher beurteilen.


Draufklicken um Tutorial-Video zu starten

Im Tutorial wird auch das Interface vorgestellt, das die Gruppenmitglieder, sowie ihre Gesundheit und Ausdauer zeigt, sowie die Aktion, die gerade ausgeführt wird. Die Feinde sind immer rot markiert und werden auch auf der Minimap gekennzeichnet. Besieht man sie sich näher werden ihr Typus, sowie ihre Gesundheitswerte sichtbar. Hier das wieder vollständig lokalisierte Video.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 05.08.2009 - 20:10 Uhr

    Ach Mensch, hier auf XD scheint es wohl wenige RPG Fans zu geben, die Dragon Age und Risen spielen werden. Zu viele Shooter Fans hier :P. Muss ich wohl mehr Werbung für die westlichen RPGs hier machen. 😉

Hinterlasse eine Antwort