Dragon Ball FighterZ: DLC Charakter Broly vorgestellt

Besitzer des Dragon Ball FighterZ Figter Pass 2 erhalten mit Broly ihren letzten Charakter.

Broly zeigt seine göttliche Kraft im neuen Dragon Ball FighterZ Trailer, der während des Red Bull Saga Events in Madrid enthüllt wurde.

Broly ist der letzte Charakter des Fighter Pass 2 und ist bereit, die Konkurrenz in Dragon Ball FighterZ zu schlagen.

Hier ein Bild zu den DLC-Charakteren:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jetshun 2695 XP Beginner Level 2 | 11.11.2019 - 13:04 Uhr

    Extrem schade das er keine supersayajin verwandlung hat wie friezer.. aber er schaut trotzdem richtig geil aus 😀

    0
  2. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 11.11.2019 - 14:07 Uhr

    Komme mit solchen Fighting Games nie zurecht, lasse aber gerne mal nebenbei Turniere laufen. Schon faszinierend was da manche können. Den Charakter an sich mag ich, der Film mit ihm hat mir auch gut gefallen. Wurde zum Glück dieses Jahr in einigen Kinos gezeigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort