Dragon Ball FighterZ: Gameplay-Video zu neuem Charakter Kefla

Erstes Gameplay-Video zur neuen Kämpferin in Dragon Ball FighterZ veröffentlicht.

Besitzer von Dragon Ball FighterZ und dem dazugehörigen FighterZ Pass 3 dürfen sich ab dem 28. Februar auf 5 neue Charaktere freuen, die nach und nach dem Spiel hinzugefügt werden. Bisher sind Kefla und Ultra Instinct Goku als neue Charaktere bestätigt. Drei weitere Kämpfer sollen noch folgen.

Kefla, die Kämpferin welche durch eine Fusion der beiden Super-Saiyajins Caulifla und Kale entstand und ihr Debüt in Dragon Ball Super gibt, macht dabei den Anfang und ist direkt ab dem 28. Februar verfügbar.

Einen Überblick welche Attacken und Fähigkeiten Kefla zu bieten hat, könnt ihr euch im Video verschaffen:

Mit dem Beginn der dritten Season erhält Dragon Ball FighterZ weitere neue Features:

  • Das überarbeitete Assist-System ermöglicht SpielerInnen zwischen drei Z Assists vor dem Kampf zu wählen, sodass neue Kombos gelernt und der Kampfstil verbessert werden kann.
  • Der letzte verbleibende Charakter in einem Kampf erhält einen Power-Boost.
  • Im Boot-Camp-Modus trainieren SpielerInnen mit anderen Charakteren. Hier können neue Möglichkeiten entdeckt und die eigenen Skills verbessert werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 40430 XP Hooligan Krauler | 22.02.2020 - 17:52 Uhr

    Ich frag mich, was nun die Leute dazu sagen, die sich bei Xenorvse 2 über dauernde DLC’s beschwert haben. Da es ja hier weiter geht 😀

    0
  2. XeNoLuZiFeR 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2020 - 10:03 Uhr

    2D Beat em Up sind normalerweise fast nichts für mich ausser einer Ausnahme und zwar Tekken. Weil es nun mal ein 2D Kampfspiel ist gibts auch keine interessante Story bei solchen Spielen. Xenoverse 2 im gegensatz zu Xenoverse 1 hatte eine viel bessere Story mit Turles & Slug. Auf YouTube wird sogar gemunkelt dass eine Xenoverse 3 geben könnte. Fighter Z ist mehr auf Online ausgelegt, was ich ein bisschen schade finde. Ausserdem hatten wir bis jetzt kein Dragon Ball Spiel also die Vorgeschichte zu Kid Goku bei einer solchen Konsole. Nur die Wii hatte es. Wünsche mir ein Dragon Ball Action/Adventure Spiel wo man als Kid Goku bis zum Dämonenkönig Piccolo spielt.

    0
    • II KinGSpawN II 40470 XP Hooligan Krauler | 23.02.2020 - 12:56 Uhr

      Ich komm mit 3D gar nicht klar. 2D ist beste in einem Beat em Up.
      Hatte mich sehr auf Jump Force gefreut aber das in 3D war nicht so meins, bin Tekken Spieler der ersten Stunde dann auch noch Street Fighter auf SNES und Gameboy. Ich kenn Beat em Ups eig nur in 2D daher stell ich mich wohl quer bei 3D.

      0

Hinterlasse eine Antwort