Dragon Ball FighterZ: Neuer DLC-Charakter womöglich bald verfügbar

Dragon Ball FighterZ erhält bald womöglich Ultra Instinct Goku, der auch im FighterZ Pass verfügbar sein könnte.

Bandai Namcos Dragon Ball FighterZ hat zwar den zweiten FighterZ Pass letztes Jahr mit Brody beendet, trotzdem sind womöglich noch mehr Charaktere unterwegs.

Laut V-Jump wird Ultra Instinct Goku von Dragon Ball Super der nächste DLC-Charakter werden. Mehr Informationen dazu werden zwischen dem 8. und 9. Februar auf den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals erwartet.

Angepriesen als Gokus kraftvollste Form, bringt Ultra Instinct noch nie dagewesene Stärke und Schnelligkeit. Goku meistert die Form am Ende des Dragon Ball Super Animes, daher die silbernen Haare und Augen. Inwiefern das in Verbindung mit dem bestehenden Kader ausgeglichen werden soll, bleibt abzuwarten.

Bedeutet das, dass ein weiterer FighterZ Pass für den Titel in der Mache ist und vor allem, wenn alle wichtigen Charaktere schon hinzugefügt wurden? Hoffen wir das Bandai Namco nächsten Monat mehr Information zu bieten hat.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 43365 XP Hooligan Schubser | 20.01.2020 - 11:07 Uhr

    Hatte mir das Spiel auch mal im Sale geholt. Aber sehr schnell die Lust dran verloren. Sieht zwar geil aus, aber an Budokai Tenkaichi 3 kommt es um Welten nicht dran, leider.

    0

Hinterlasse eine Antwort