Dragon Ball FighterZ: Release Termin für Broly DBS

Der DLC Charakter Broly (DBS) hat einen Release Termin für Dragon Ball FighterZ erhalten.

Im FighterZ Pass 2 für das Kampfspiel Dragon Ball FighterZ steht mit Broly noch die Veröffentlichung eines letzten Charakters auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC aus.

Mit einem aktuellen Trailer enthüllte Publisher Bandai Namco Entertainment kürzlich den Release Termin für Broly (DBZ). Der DLC Charakter wird demnach ab dem 5. Dezember in Dragon Ball FighterZ mitmischen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GasaiYuno25 1925 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 15:48 Uhr

    Hm mich interessiert dieser Charakter net wirklich – zumal der dann wd uebergroß dargestellt wird unso…

    0
  2. XLegend WolfX 14805 XP Leetspeak | 02.12.2019 - 22:04 Uhr

    Mein Letztes Dragon Ball war auf der Wii auch mega mit der Bewegungssteuerung
    Wo damals alle Charaktere im Game verfügbar waren kosten die Heute Schweine Geld
    Sorry ich bin ja gerne bereit für „Neue Kreativität“ Geld auszugeben doch immer das selbe Spiel und dann noch zerhacken das der Kunde es alles Einzeln Kaufen kann um zu testen wer blöd genug ist? Nein Danke die Taktik kann bei Fifa und co bleiben..

    0

Hinterlasse eine Antwort