Dragon Ball FighterZ: Release Termin und Trailer zum Goku (GT) DLC

Für den Goku (GT) DLC Charakter für Dragon Ball FighterZ wurde ein Release Termin sowie ein Trailer enthüllt.

Der Publisher Bandai Namco Entertainment hat einen Release Termin für den nächsten Charakter DLC zu Dragon Ball FighterZ enthüllt. Demnach wird Goku (GT) ab dem 9. Mai 2019 für das Spiel verfügbar sein.

Goku (GT) könnt ihr euch entweder einzeln kaufen oder ihn innerhalb des Charakter Pass herunterladen.

Wie gut sich Goku (GT) auf der Kampfbühne macht, könnt ihr euch in einem ersten Trailer anschauen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 53770 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2019 - 08:12 Uhr

    Neben den unsäglichen Charakter-DLCs kommt hier noch der Fan-Aspekt dazu, der mich davon abhält, ein Dragonball-Spiel zu kaufen. Ich mag Dragonball wirklich und habe immer noch alle 42 Bände zuhause stehen. Ich fand nur die Serie blöd und alles drumherum. Für mich beschränkt sich Dragonball also auf die Mangas, da brauche ich nicht noch vier Serien, drölftausend Filme und jedes Quartal eine neue absolut stärkste Saiyajin-Form, diesmal mit regenbogenfarbenen Haaren, gelbem Schwanz und rotierendem linken Nippel.

    Aber auch hier gilt: Geschmackssache. Optisch ist das Spiel ja echt schön und ich hätte es als Kind wohl gemocht. Wir hatten damals ja nur Final Bout und Ultimate Battle 22.

    0
  2. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2019 - 21:49 Uhr

    Ich finde die Dragonball Kampfspiele vom Kampfgefühl schrecklich, da macht mir ein Naruto deutlich mehr spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort