Dragon Ball FighterZ: Releasedatum zum Kämpfer Gogeta aufgetaucht

Dragon Ball FighterZ wächst schon bald um einen weiteren Kämpfer.

Im August wurde Janemba als DLC Charakter für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht. Für viele war jedoch nicht der höllische Bösewicht das Highlight des entsprechenden Ankündigungstrailers.

Am Ende des Videos wurde Gogeta, eine Fusion aus Vegeta und Son-Goku angeteasert und nun scheint auch dieser Kämpfer bald verfügbar zu sein. Das berichtet zumindest Gematsu auf Grundlage einer Übersetzung des aktuellen V-Jump Magazins.

Demnach soll Gogeta am 26. September veröffentlicht werden und mit Attacken wie dem Stardust Breaker oder dem Ultimate Kamehameha aufwarten. Eine offizielle Ankündigung von Arc System Works oder Publisher Bandai Namco gibt es allerdings noch nicht.

Gogeta wird nach Goku (GT), Janemba, Jiren und Videl der fünfte Charakter des FighterZ Pass 2. Die letzte Figur, Broly, wurde noch nicht enthüllt. Wie schon die anderen Charaktere wird auch Gogeta vermutlich für 4,99 € zu haben sein. Der FighterZ Pass 2 schlägt mit 24,99 € zu Buche.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort