Dragon Ball FighterZ: Saiyajin Gogeta ab heute spielbar

Der mächtige Saiyajin Gogeta ist ab heute in Dragon Ball FighterZ spielbar.

BANDAI NAMCO Entertainment kündigt an, dass der mächtigste Saiyajin Gogeta (SSGSS) ab dem 26. September 2019 in Dragon Ball FighterZ spielbar sein wird.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Gogeta ist der vorletzte Kämpfer, der dem Roster beitritt. Weitere Informationen zu Broly (DBS), zum zuletzt angekündigten Charakter des FighterZ Pass 2, sind bald verfügbar.

Dragon Ball FighterZ ist für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jetshun 2695 XP Beginner Level 2 | 26.09.2019 - 12:45 Uhr

    Ausprobiert, muss sagen er ist zu OP XD
    Aber richtig geile Movesets.

    Falls jemand Mal gegen mich spielen will, einfach adden und anschreiben 😂

    0
  2. Lord Maternus 68520 XP Romper Domper Stomper | 26.09.2019 - 13:16 Uhr

    Dragon Ball stand ja nie für dezente Effekte, aber die Fusion, so bei 6 oder 7 Sekunden im Video, erinnert mich spontan an Die Maske. Das hätte man sich sparen können.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.09.2019 - 17:41 Uhr

    Sagt mal, gibt es da eigentlich ein reines Story Spiel zu Dragon Ball oder sind das immer mehr so Multiplayer gegenseitig button smashing?

    0

Hinterlasse eine Antwort