Dragon Ball FighterZ: Super Baby 2 Gameplay-Event feiert Sonntag Premiere

Am Sonntag feiert das Super Baby 2 Gameplay bei einem Event zu Dragon Ball FighterZ seine Premiere.

Bandai Namco Entertainment versorgt das Prügelspiel Dragon Ball FighterZ regelmäßig mit weiteren Charakteren, die sich dem Kampf stellen.

Bereits im Dezember wurden Super Baby 2 und Gogeta Super für den FighterZ Pass 3 enthüllt.

Für diese Woche kündigt der Publisher nun die Gameplay-Premiere und weitere Details zu Super Baby 2 im Rahmen eines Events auf Twitch an.

Die Übertragung findet am kommenden Sonntag, um 20:00 Uhr statt und kann über den offiziellen Dragon Ball FighterZ Twitch Channel mitverfolgt werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baylando 1040 XP Beginner Level 1 | 08.01.2021 - 08:15 Uhr

    Obwohl ich immer wieder Dragon Ball Zeichentrick angeschaut habe,macht mir aber die Spiele kein Spaß,ka wieso

    0
  2. greenkohl23 49085 XP Hooligan Bezwinger | 08.01.2021 - 18:34 Uhr

    Wenn das mal im GP ist würde ich es mir angucken, ansonsten sind Kampfspiele eher nicht mehr so meins. Nach Tekken 1 konnte mich nur noch Super Smash Brothers wirklich begeistern.

    0

Hinterlasse eine Antwort