Dragon Ball FighterZ: World Tour 2019/2020 kehrt zurück

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, die Rückkehr der Dragon Ball FighterZ – World Tour, im Jahr 2019/2020, anzukündigen.

Die Dragon Ball FighterZ – World Tour 2019/2020 ist eine Turnier-Serie, welche von Juni 2019 bis Anfang 2020 ausgetragen wird. SpielerInnen aus der ganzen Welt messen sich, um herauszufinden, wer zum Grand Champion bei den Dragon Ball FighterZ – World Tour Red Bull Finals in Frankreich gekürt werden wird.

Es werden drei Saga-Events während der Tour stattfinden: auf der EVO, die Dragon Ball FighterZ – World Tour Red Bull Saga Spain und die Dragon Ball FighterZ – World Tour Red Bull Saga Japan. Der Sieger eines dieser Saga-Events löst ein Ticket für das Finale. 12 Spieler werden durch weltweite Ranglisten, basierend auf den gesammelten Punkten aus jedem Tenkaichi- und Saga-Event, ausgewählt.

Tenkaichi-Events sind offline Events, welche auf der ganzen Welt stattfinden und den Spielern erlauben, Punkte zu erkämpfen und in der Rangliste aufzusteigen. Weitere Tenkaichi-Events, sowie deren Ankündigungen, folgen zu einem späteren Zeitpunkt. SpielerInnen können sich jetzt schon für das erste Tenkaichi-Event, das CEO, anmelden. (Zur Anmeldung: CEO)

Der letzte Teilnehmer wird beim Last Chance Qualifier entschieden, welches einen Tag vor dem Großen in Frankreich stattfindet.

Mehr Information über Dragon Ball FighterZ – World Tour, den Regeln oder dem Punktesystem können hier eingesehen werden: www.dbfzworldtour.com.

Dragon Ball FighterZ ist für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 33585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.06.2019 - 09:35 Uhr

    Hab früher sehr gern Beat em Up gespielt. Dragon Ball Fighter Z hab ich auch, aber es ist wirklich nen komplexer Beat em Up man muss sich wirklich mit den Charakteren und die Synergy auseinandersetzen um die bestmöglichen Combos zu schaffen! Viel Schweiß bringt hier den Erfolg. Leider hab ich nicht die Zeit um mich damit auseinander zu setzen. Street Fighter ist da im 1gg1 einfacher aber hat auch einen hohen Skillfaktor.

    0
      • II KinGSpawN II 33585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.06.2019 - 13:37 Uhr

        Neeee Street Figher kann ich nach Monaten mal wieder zocken und ich kann die Combos noch immer bzw wie ich auch gegen andere Spielen muss. Bei FighterZ muss ich mir jede Menge merken und das Gefühl dabei haben. Was bei Street Fighter einfach so von der Hand geht.

        0

Hinterlasse eine Antwort