Dragon Ball Game Project Z

Action-RPG angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat mit Dragon Ball Game Project Z ein Action-Rollenspiel angekündigt.

Kürzlich hielt Bandai Namco Entertainment einen Live-Stream ab, den man vorher mit der Enthüllung großer Neuigkeiten angepriesen hat. Doch Fans weltweit waren enttäuscht, denn lediglich ein Fotomodus für Dragon Ball FighterZ wurde angekündigt sowie ein Kartenspiel mit Namen Super Dragon Ball Heroes: World Mission.

Doch bei Bandai Namco befindet sich noch ein anderes Spiel in der Entwicklung. Eher beiläufig und nach dem Stream kündigte man via Twitter mit Dragon Ball Game Project Z ein bisher noch nicht näher beschriebenes Spiel an. Zum Projekt ist lediglich bekannt, dass es sich um ein Action-Rollenspiel im Dragon Ball Z Universum handelt und in diesem Jahr erscheint.

Mehr Informationen soll es bei den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals am 26. und 27. Januar geben.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 27075 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.01.2019 - 14:47 Uhr

    Das wäre Mal was. Hatte damals Mal am PC ein Dragonball Spiel in der Art von Pokemon/Zelda gespielt war echt gut

    0
  2. Don Garnillo 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 14:55 Uhr

    Dann aber hoffentlich mit 5 Minuten langen Zwischensequenzen vor jedem Kampf, in denen nichts passiert und die man auch nicht abbrechen kann. Andernfalls würde mir irgendwie etwas fehlen…

    3
    • -SIC- 49620 XP Hooligan Bezwinger | 16.01.2019 - 15:33 Uhr

      Oh ja, zwei Kontrahenten, die sie Minuten lang nur anschreien.

      Das ist schon so eine japanische Eigenheit. Ich verweise auf die Tollen Fußball Stars. Da hat man sich die ganze Folge auf einen Schuss vorbereitet und am Ende wurde noch kurz angeteasert, dass in der nächsten Folge der Schuss doch tatsächlich erfolgen könnte. 😆

      5
      • Don Garnillo 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 16:16 Uhr

        Die folgende Episode bringt dann im Rückblick erstmal die Ereignisse, die zum bevorstehenden Schuss geführt haben.
        Der Schuss wird abgegeben, fliegt 5 Minuten, Schnitt auf den Torhüter, der fliegt 5 Minuten, Schnitt auf die Gesichter aller wichtigen Fußballspieler, die glotzen 5 Minuten.
        Teaser auf die nächste Folge und die Frage, ob der Ball rein geht oder nicht.

        3
        • -SIC- 49620 XP Hooligan Bezwinger | 17.01.2019 - 13:08 Uhr

          Haha genau, aber zwischen durch noch kurz die Zweithandlung abfertigen: Kind liegt im Krankenhaus, muss wahrscheinlich sterben, wünscht sich vorher noch ein Tor seiner lieblings Manchschaft, liegt hustend im Bett und schaut das Spiel im Fernseher.

          0
  3. Morgoth91 64670 XP Romper Stomper | 16.01.2019 - 15:49 Uhr

    Mit Fighting Games kann ich immer wenig anfangen, daher würde ich mich über ein Action RPG freuen. Die Charaktere aus Dragon Ball sind einfach Teil der Kindheit und mittlerweile lese ich auch Super und das unterhält auch immer noch.

    0
  4. Lp obc 9175 XP Beginner Level 4 | 16.01.2019 - 15:49 Uhr

    DAS wäre mal cool, hoffe wir das beste, was geiles im DB Universum möchte ich schon lange, am besten mit cooler Collector’s Edition xD

    0
  5. Rapza624 35505 XP Bobby Car Raser | 16.01.2019 - 19:38 Uhr

    Action RPG im Dragon Ball Universum kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen. Ob das dann so wird wie das neue One Piece Spiel?

    1
  6. Linkin95 8120 XP Beginner Level 4 | 19.01.2019 - 11:49 Uhr

    Bin gespannt, hoffe da kommt was Gescheites bei raus! Ein RPG-lastigeres Dragon Ball-Spiel habe ich mir aber schon länger gewünscht. :O 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort