Dragon Ball: Raging Blast 2

Dragon Ball: Raging Blast 2 im Gold-Modus

Ihr steht auf rasante Kämpfe, grell leuchtende Energiestrahlen und das Geräusch, wenn sich Superkrieger mit Überschnallgeschwindigkeit bewegen und ihre Fäuste krachend aufeinander treffen? Dann habt ihr sicherlich schon…

Ihr steht auf rasante Kämpfe, grell leuchtende Energiestrahlen und das Geräusch, wenn sich Superkrieger mit Überschnallgeschwindigkeit bewegen und ihre Fäuste krachend aufeinander treffen? Dann habt ihr sicherlich schon eines der vielen Beat'em'Ups zum beliebten Anime Dragonball gespielt. Am 5. November soll es wieder soweit sein und mit Dragon Ball: Raging Blast 2 ein weiterer Ableger in den Läden erscheinen. In einer Pressemitteilung ließ der Publisher Namco Bandai heute verlauten, dass das Spiel jetzt endlich fertig ist und einem pünktlichen Erscheinungstermin Anfang November also nichts mehr im Weg steht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MadD4mon | 0 XP 7. Oktober 2010 um 21:50 Uhr |

    Als "Gold" bezeichnet man Spiele, die das Entwicklungsstadium hinter sich gelassen haben und als fertig gelten. Nach der Gold-Meldung wird das Spiel im Presswerk gepresst und an die Händler geliefert. Im Grunde heißt es also, dass das Spiel fertig ist. 🙂




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 7. Oktober 2010 um 22:16 Uhr |

    ah danke dir 🙂 hatte ich fast vermutet.. anfangs dachte ich noch, das ist eine anzahl vorbestellungen die erreicht werden müssen 😀

    sowas wie classics— einfach im vorbestellstatus




    0
  3. ReaverRaziel89 | 9070 XP 7. Oktober 2010 um 22:26 Uhr |

    Habe mir das nune mal auf Amazon vorbestellt. Da gibts ja wie ich gesehen habe auch noch 3 gratis Outfits fürs Vorbestellen. Hoffe sie haben die Kamera inzwischen hinbekommen. Freue mich drauf, endlich wieder nen neues Dragon Ball hier. Raging Blast 1 habe ich ausgelassen. Weiß einer von euch ob es dort nur diese quitschigen, japanischen Stimmen gibt oder auch Englische? Ne deutsche wäre ja leider eh zuviel verlangt 😛




    0
  4. ReaverRaziel89 | 9070 XP 7. Oktober 2010 um 22:58 Uhr |

    @Tornado: danke für die Info 🙂 Deutsche wäre zwar am geilsten aber das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben xD Ja, jap mag Original sein aber ich mag dieses gequitsche trotzdem nicht und ich möchte das auch lieber verstehen was die da sagen^^ Aber das ist ja Geschmackssache. Holst es dir auch?




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 7. Oktober 2010 um 23:04 Uhr |

    ch warte mal die demo ab… entweder naruto oder DBZ ..
    beide werdens sowieso , fragt sich nur welches zuerst 😀




    0
  6. ReaverRaziel89 | 9070 XP 7. Oktober 2010 um 23:13 Uhr |

    Cool, da haben wir dann endlich mal was, was wir zusammen zocken können, falls mein lahmes Internet nen flüssiges spielen zulässt xD




    0
  7. ReaverRaziel89 | 9070 XP 7. Oktober 2010 um 23:38 Uhr |

    Normalerweise hätte ich die 800 Points schon bekommen wenn ich mit Pflanzen gegenZombies noch 3 Tage länger gewartet hätte oder mit Minervas Den -_- Ich kann aber auch manchmal ein "Glückspilz" sein 🙁 Castlevania HD…hmm, ne. Mir reicht zzr Lords of Shadow 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort