Dragon Ball: Raging Blast 2

Dragon Ball: Raging Blast 2 jetzt zum Antesten

Heute ist es soweit und das neue Dragon Ball kann von euch getestet werden, bevor ihr euer Geld in die Vollversion investiert. Zeigt euren Zorn! Der eindrucksvolle Dragon Ball Z Fighter kehrt in Dragon Ball: Raging Blast 2 mit…

Heute ist es soweit und das neue Dragon Ball kann von euch getestet werden, bevor ihr euer Geld in die Vollversion investiert. Zeigt euren Zorn! Der eindrucksvolle Dragon Ball Z Fighter kehrt in Dragon Ball: Raging Blast 2 mit noch rasanterer, durchschlagenderer Versus-Kampfaction zurück. Ladet die Demo herunter und steuert Super-Saiyajin Son-Goku, Kid Boo, Dämonenkönig Dabura oder den Ultimativen Son-Gohan bei ultimativen Kämpfen der Stärke und Ausdauer. Fühlt die Kraft eurer Knochen zerschmetternden Schläge im VS-Modus und setzt jede Menge Spezialmoves ein, um eure Gegner in zwei der riesigen 3D-Welten des Spiels zu besiegen. Ladet die spannende Kampfdemo jetzt herunter und stellt euer Können unter Beweis.

Die 300 MB große Demo kann hier heruntergeladen werden:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 14. Oktober 2010 um 20:07 Uhr |

    jo, macht echt spass, schade hat die demo keine online modus, und keinen trainingsmodus, da das kampfsystem wiedermal geändert hat




    0
  2. Furious Taz | 45 XP 15. Oktober 2010 um 13:49 Uhr |

    Schade. Ich dachte sie hätten aus Teil 1 gelernt. Aber wohl nicht.
    Wieder nur so ein nerviges VerfolgerkamerasichtDBZ.

    Ich will ein Budokai 4!




    0
  3. ReaverRaziel89 | 9070 XP 15. Oktober 2010 um 13:55 Uhr |

    @Furious Taz: sry aber ich finde sie haben daraus gelernt, denn im gegensatz zum ersten Raging Blast, ist die Kamera und auch die gesamte Übersicht stark verbessert wurden. Das Kampfsystem gefällt mir auch super nur muss ich sagen das es am Anfang sehr schwer ist aber alleine die tatsache das ich mich komplett zum gegner porten kann (wie in der serie eben) macht es zum Pflichtkauf 🙂 Ich freue mich drauf und vorbestellt isses auch schon^^




    0

Hinterlasse eine Antwort