Dragon Ball: Raging Blast

Dragon Ball: Raging Blast für den Herbst angekündigt

Son Goku und seine Freunde lassen ihre Muskeln in High Definition spielen: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute Dragon Ball: Raging Blast für PLAYSTATION3 und Xbox 360 an. Das Next-Gen-Konsolen-Debüt der…

Son Goku und seine Freunde lassen ihre Muskeln in High Definition spielen: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute Dragon Ball: Raging Blast für PLAYSTATION3 und Xbox 360 an. Das Next-Gen-Konsolen-Debüt der Budokai Tenkaichi-Reihe begeistert Spieler und Fans durch atemberaubende HD-Grafik, wuchtigen Sound, eine zerstörbare Umgebung sowie verbesserte Charakter-Features. Dragon Ball: Raging Blast bringt im Herbst 2009 die beliebtesten Kämpfer der Serie auf PLAYSTATION3 und Xbox 360.

Die Spieler erwarten noch abwechslungsreichere Schlachten und können neue Bereiche des Dragon Ball Universums erforschen. Die interaktiven und zerstörbaren Kampfarenen machen Dragon Ball: Raging Blast zu einem besonders intensiven Beat’em-Up-Erlebnis. Spieler schleudern Ihre Gegner gegen riesige Felsen und fügen ihnen dadurch zusätzlich Schaden zu. Neben den bekannten Angriffstechniken profitieren die beliebten Charaktere der Dragon-Ball-Saga auch von einer neuen “Super Rising”-Attacke.

Die überragende HD-Optik von Dragon Ball: Raging Blast zeigt sich nicht nur in den zerstörbaren Kampfarenen, sondern auch durch detailliertere Charakter- und Gesichtsanimationen. Die Spieler bekommen einen noch besseren Eindruck von der unbändigen Kraft und Schnelligkeit der Kämpfer.

Dragon Ball: Raging Blast erscheint im Herbst 2009 für PLAYSTATION3 and Xbox 360.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 26.05.2009 - 13:49 Uhr

    @Scniebel: keine sorge,das spiel ist ein reiner Button masher ^^




    0
  2. RapierRyu | 26.05.2009 - 16:32 Uhr

    zuviele combi möglichkeiten bei dbz haha ^^ da gibt es fast garkeine spiel mal dead or alive.. oder Dragon ball budokai.. da gibts viele combo möglichkeiten und kinderkram ist es bestimmt nicht sonst ziehst du dich ja auch ins schlechte @ W S K




    0
  3. RapierRyu | 26.05.2009 - 16:33 Uhr

    burst limit war auf jeden fall ein flop… ganz klar.. mal sehen was daraus wird.. bin da aber schon sehr skeptisch..




    0
  4. HarakiriWarrior | 26.05.2009 - 17:29 Uhr

    also ich mach mir da keine sorgen. Das ist ja der Nachfolger von Tenkaichi 3 und das war super^^
    Aber mein all time favourite ist immer noch Budokai 3^^




    0
  5. KOLLOSS40235 0 XP Neuling | 27.05.2009 - 11:13 Uhr

    hoffe mal das das nicht wieder bis ui cell geht 🙂 mindestens so viele charaktere wie tenkaichi 3 soll es haben ;D




    0

Hinterlasse eine Antwort