Dragon Ball: Raging Blast

Kostenlose Krieger für Dragon Ball: Raging Blast

Das lang erwartete Dragon Ball: Raging Blast feiert seit einiger Zeit seinen Einstand auf Xbox 360. Jeder Charakter des Spiels verfügt über einzigartige individuelle Techniken und Superangriffe, mit denen ihr strategische Kämpfe für…

Das lang erwartete Dragon Ball: Raging Blast feiert seit einiger Zeit seinen Einstand auf Xbox 360. Jeder Charakter des Spiels verfügt über einzigartige individuelle Techniken und Superangriffe, mit denen ihr strategische Kämpfe für euch entscheiden könnt. Mit dem neuen Feature der ultimativen Anpassung könnt ihr weitere Objekte und eure Lieblings-Superangriffe ausrüsten, um eure Fähigkeiten zu verbessern und zu einem einzigartigen ultimativen Kämpfer zu werden. In Xbox LIVE ist es möglich gegen Leute aus der ganzen Welt anzutreten und Ränge und Titel zu verdienen. Damit keine Langeweile aufkommt, hat NAMCO Bandai Games nun ein neues kostenloses Kämpferpacket veröffentlicht.

Das Pack enthält Vegeta (Scouter), Vegeta, Trunks (Schwert), Vegetto und Super-Saiyajin 3 Vegeta.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 9. April 2010 um 7:54 Uhr |

    hab das spiel zwar net aber dafür das es gratis is respekt.
    so will man das sehen




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 9. April 2010 um 11:52 Uhr |

    ISt zwar ein Spiel, was wohl nie in meiner Konsole landen wird, aber trotzdem ne feine Sache für Fans der Serie.




    0
  3. Struppiii | 0 XP 9. April 2010 um 13:26 Uhr |

    Also früher waren genau diese Kämpfer schon mit auf der Disk, aber da es sich hier ja um eine kostenlose Erweiterung handelt, kann man ja nicht meckern 🙂




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 10. April 2010 um 15:07 Uhr |

    nene .. man sollte das nur laden wenn man nicht zocken kann.
    Bei DragonBall kann man die Kämpfer mit ätlichen ( oder wie man das schreibt ) Sachen ausrüsten, um z.B: Ihren Angriff zu verstärken.

    Was man hier herunterläd sind gemoddete charaktere, und meiner Meinung nach könnte man das auch manuell so hinbekommen 😉
    Aber wer moddet die schon ? ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort