Dragon Ball Xenoverse 2: Neuer Trailer stellt Jiren Full Power vor

Neuer Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 stellt die Kampfkünste von Jiren Full Power vor und deutet weitere Inhalte des Legendary Pack 2 an.

Ein neuer Trailer zu Dragonball Xenoverse 2 stellt Jiren Full Power vor. Der muskelbepackte, rosafarbene Kämpfer wird Teil des Legendary Pack 2 sein, welches im Herbst erscheinen soll.

Weitere Inhalte der Erweiterung werden am Ende des Trailers angedeutet. Dort sind Son Goku und Vegeta zu sehen die kurz vor der Fusion stehen, was auf einen neuen Gogeta-Charakter schließen lässt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-hopper 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2021 - 17:26 Uhr

    Jiren Fulk Power find ich uninteressant, aber welche Szene war denn die Fusion? Im Manga haben die zwei, glaube ich, seit Goku Pink nicht mehr fusioniert. Außer eben das könnte sich auf DB Heroes beziehen, da gibt es laufend neue Fusionen

    0
    • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 08.08.2021 - 22:06 Uhr

      Das ist aus dem Kino Film „Dragon Ball Super: Broly“ und wird wohl Super Saiyan Blue Gogeta

      0
      • x-hopper 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.08.2021 - 07:35 Uhr

        Stimmt! Ich war der festen Überzeugung, den hätte man schon inkludiert. Ein Gogeta wird aber erst wieder interessant, wenn Goku Ultra Instinkt gemeistert hat und Vegeta seine dann vorgesehene göttliche Technik. SSJ blue fand ich schon immer ziemlich uninteressant bis langweilig und absolut unkreativ

        0
    • MCRIPPI 4360 XP Beginner Level 2 | 08.08.2021 - 22:52 Uhr

      Was ist denn schon wieder Goku Pink?

      Komm nicht mehr hinterher. Was kam denn in Super alles dazu? Blue und Ultra instinct sagt mir vage etwas.🤔

      0
      • x-hopper 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.08.2021 - 07:18 Uhr

        Goku Pink ist nur ein Antagonist, der aus einem alternativem Zeitstrang Gokus Körper übernimmt. Er wird dann nicht blau, sondern pink, ist aber wohl die eigentlich gleiche Form

        0
          • Kevpool184 8600 XP Beginner Level 4 | 09.08.2021 - 20:57 Uhr

            Kleine Korrektur: „Goku Pink“ ist kein eigenständiger Charakter, sondern Goku Black in seiner Super Saiyan-Form, genannt Super Saiyan Rosé, welche stärke-technisch das Äquivalent zum Super Saiyan Blue bildet.

            0
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 09.08.2021 - 06:59 Uhr

    Also ich weiß nicht. Die ganzen Bamco Beat’em Ups sind einfach nimmer das Wahre. Ich wünsche mir mal wieder ein Spiel wie Naruto Ultimate Ninja Storm 3 oder 4. Die Kämpfe im Singleplayer waren einfach episch aufgezogen – Gänsehautfeeling.

    0
  3. Shirosaki 13800 XP Leetspeak | 09.08.2021 - 13:33 Uhr

    Kaum ist man kein Xbox Gamer mehr sondern Steam, bekomme ich solche Spiele News nie im pcgameshardware soviel ich weiss. Aber Jiren Full Power? Voll cool! Es wäre aber Zeit für ein Xenoverse 3 finde ich!

    0

Hinterlasse eine Antwort