Dragon Ball Xenoverse 2: Ultra Pack 2 ab heute erhältlich

Heute erscheint für Dragon Ball Xenoverse 2 das Ultra Pack 2 mit neuen Charakteren, Quest und mehr.

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht heute das Ultra Pack 2 für Dragon Ball Xenoverse 2.

Mit dem kostenpflichtigen DLC erhalten Spieler neue Charaktere, Quests, Fähigkeiten und mehr.

Inhalte des Ultra Pack 2

  • 2 neue Charaktere: C-21, Majoob
  • 5 Parallel-Quests
  • 8 neue Fähigkeiten
  • 5 Kostüme/Zubehör
  • 8 Superseelen

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80395 XP Untouchable Star 1 | 12.12.2019 - 16:22 Uhr

    Warum muss man sich alles einzeln kaufen das doch so eine abzocke oder, nur halbe Spiele für vollen Preis 😣😣😣

    1
    • Xenoblade 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2019 - 16:46 Uhr

      naja das spiel ist 3 jahre alt finde es okay im jahr 15 euro zu verlangen da ist man bei fifa,cod,bf,forza mehr am bezahlen o:

      zumal das auch nur hardcore fansuport ist für casuals also nicht erforderlich um spaß zu haben 🙂

      0
    • xShadowx 35630 XP Bobby Car Raser | 12.12.2019 - 20:48 Uhr

      Ähm du, das ist kein halbes Spiel. Informiere dich da mal bitte. Immer solche falsch Aussagen aua…Dies ist nun zum Teil „Content“ aus dem Spiel Z Fighters oder wie das heißt.

      Das spiel wird einfach so wie es früher üblichwar einfach immer weiter supportet. Nicht wie bei anderen titeln, wie Xenoblade sagte bekommst du Fifa 18,19,20. Nein hier bekommt man noch echte DLC zusätzliche Inhalte, die erst später entwickelt wurden sind. Keine Ahnung wie alt du bist, aber so war das mal früher.

      Schlimm, wenn nach 3 Jahren immer noch wirklich netwas neues entwickelt wird, dass die dafür Geld wollen sowas aber auch.
      Wieso wussten die das denn nicht schon vor 3 Jahren und haben es da als komplettes Spiel mit allen DLC’s rausgebracht, ich versteh dich da voll und ganz. Die Entwickler sind schon ganz schln fies…

      Evtl wenn der Support mal eingestellt wird, kommt eine Complet Ed. wer weiß, aber bis dahin ist das Game sicherlich 4-5 Jahre draußen.

      0
      • churocket 80395 XP Untouchable Star 1 | 12.12.2019 - 21:50 Uhr

        Ich bin schon 50 Jahre, und spiele video games seit ich 8 war, ich finde heute kommen so viele ungare spiele raus wie angesprochen Fifa das ich mir sowieso nicht kaufe. Aber nach 3 Jahren noch DLC zu bringen die vielleicht vor Jahren gemacht wurden wer kann das Gegenteil behaupten also keiner, deshalb hätten sie auch kostenlos sein können für all die vielen Fans als Dankeschön 😁😁😁🎮👍

        2
      • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 13.12.2019 - 10:15 Uhr

        Sry @Shadowx aber was du schreibst ist Blödsinn!
        Klar ist es schön wenn nach 3 Jahren immer noch DLC’s raus kommen und nur verständlich wenn der Entwickler ein kleinen Obolus dafür möchte… aber wir reden hier nicht von den ersten kostenpflichtigen DLC was Xenovers auf den Markt schmeißt… informiere du dich also bitte besser! Der erste kostenpflichtige Inhalt war schon kurz nach Releas verfügbar … aber ja klar das haben die Entwickler vorher nicht mit einberechnet und das konnte niemand vorher voraus sehen!

        Man könnte ja auch sagen, du zahlst einmalig 30-40 Euro für alle Künftigen Inhalte für die nächsten xy-Jahre… aber wäre ja weniger lohnenswert!

        0
        • xShadowx 35630 XP Bobby Car Raser | 14.12.2019 - 02:21 Uhr

          @XBoXXeR89
          Also ich spiele das Spielt seit Tag1 hab, auch alle Erfolge, bis auf einen im helden kolosseum und denke kenne mich ganz gut aus. Keine Ahnung wo ich Blödsinn nach deiner Meinung schreibe?

          Ich habe niemals gesagt es sei der erste oder letzte DLC, keine Ahnung wo du nun diese falsch Aussage hernimmst Oo?

          „Man könnte ja auch sagen, du zahlst einmalig 30-40 Euro für alle Künftigen Inhalte für die nächsten xy-Jahre… aber wäre ja weniger lohnenswert!“

          Genau, bei welchen Spielen hast du denn das wirklich noch?
          Da ist doch eign das beste Bsp Destiny und Destiny 2, oder Halo Wars 2 usw..

          Meist kommt Season Pass 1 raus, dann nochmal zusätzliche Inhalte, die nicht zum Pass gehören, oder es kommt dan aufeinmal Year2 Pass raus usw…

          Da habe ich es lieber so, dass ich genau weis was ich für mein Geld bekomme.
          und kauf mir die DLC’s, die ich will.
          Ich kann mir auch denken, besonders bei Animespielen ist alles nochmal komplett anders, ka wie das nun bei den Spielen ist, aber bei nem Anime zB zahlt man Geld für die lizenzen der Musik, Stimmen und Animation. Vlt haben sie gesagt kommt wir hauen alles einzeln raus, um zu schauen, ob sich unsere Kosten decken.

          @churocket
          Ich denke, da wurde sehr wenig vor vorentwickelt, wie sollten sie von Charaktern wissen, die erst letztes Jahr (2018) das erstes Mal in einem anderem Spiel als Story vorkamen?, oder von Charaktern, die erst dies Jahr 2019 das erste Mal in einem Film vorkamen. Ich denke, es hat auch viel mit dem Anime und dessen einschaltquoten zu tun. Wäre DB SUper nicht gut angekommen, hätte es keinen Film und somit keine weiten DLC’s gegeben.

          Das ganze Spiel bezieht sich ja auf mehrere Anime + Spielen
          DragonBall Z, GT, Super + Filme.

          Es kann auch sein, dass sie am Anfang nicht die die DLC’s rausbringen konntne, da der Anime selbst noch lief und im Spiel+DLC’s spielt man ja den Anime sogesehn selbst. Der Anime lief von 2015-2018+2019 der Film

          In den Sachen bin ich selbst etwas überfragt, da sowas ein extremer Sonderfall ist, da es sehr eng mit dem Anime hängt, was sosnt nur sehr wenige Spiele machen.

          Sie hätten natürlich auch einfach die ganz normale 0815 DB Geschichte nehmen können, dies als Xeno2 raus bringen können und dann ein neu Aufgelegtes Xeno3 anstatt die DLC’s einzeln sondern gesamt als Geschichte herausbringen können. Aber da ist auch das Problem, dies wäre zu wenig gewesen und die normale Dragonball Z geschichte gibt es schonin ca 12 Spielen und ist immer die Selbe, nur etwas anders aufgebaut/erzählt.

          Aufjedenfall find ich es so schöner, wie gesagt ich weiß was ich für mein Geld bekomme, wenn ich in den notes etwas lese, was mir nicht gefällt kauf ich es halt nicht, oder lass es aus und gut ist.

          0
  2. Xenoblade 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2019 - 16:47 Uhr

    Danke für die info 🙂
    Dürfen gern mal Crossplay mit xbox aktivieren, habe keine lust nur weil ich meinen besten freund es zu weihnachten gekauft habe alles nochmal zu erspielen.

    0
  3. Vergil 73449 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.12.2019 - 18:43 Uhr

    Die DLC‘s sind zwar ganz nett, aber auch verdammt teuer. Werd passen

    0

Hinterlasse eine Antwort