Dragon Ball Xenoverse 2: Update mit Kaioshin der Zeit und kostenlose Kostüme angekündigt

Update mit Kaioshin der Zeit und neuen Kostümen für Dragon Ball Xenoverse 2 offiziell angekündigt.

Das vor einigen Tagen bekannt gewordene Update für Dragon Ball Xenoverse 2 wurde nun in Deutschland zur Feier von sechs Millionen verkauften Einheiten offiziell von Bandai Namco Entertainment in Deutschland angekündigt.

Neben dem neuen Spielbaren Charakter Kaioshin der Zeit sollen weitere Kostüme verfügbar sein.

Ein Release-Datum steht noch aus, das Update soll jedoch auf allen Plattformen (PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC via Steam) verfügbar sein.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.05.2020 - 22:36 Uhr

    Ich stehe ja absolut nicht auf solch „japanophile“ Spiele.
    Aber dieser Teil schien wirklich gut zu sein.
    Habe es mir eine halbe Stunde lang bei meinem Sohn angesehen.
    Vielleicht zocke ich es selbst auch mal.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort