Dragon Ball Z: Battle of Z: Details zur Day-1-Edition, neuer Trailer und Screenshots

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute die Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Battle of Z in Europa an. Das Spiel erscheint Anfang 2014 für Xbox 360. Der von Artdink entwickelte neueste Titel des Dragon Ball Z…

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute die Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Battle of Z in Europa an. Das Spiel erscheint Anfang 2014 für Xbox 360. Der von Artdink entwickelte neueste Titel des Dragon Ball Z -Universums erscheint darüber hinaus als Day-1-Edition. Die Day-1-Edition enthält einen zusätzlichen DLC mit einem Kostüm, mit dem Goku sich wie Naruto Uzumaki kleiden kann. Liebhaber der Mangas werden auf diese Weise die Möglichkeit haben, Gokus Superkräfte mit Narutos Sage Modus Outfit zu kombinieren – ein Traum wird wahr.

Es gibt außerdem neue Screenshots und einen neuen Trailer, die im Rahmen der Tokio Game Show veröffentlicht wurden. Die Bilder gibt es in der Galerie:

Den Trailer direkt in dieser News:

Was haltet ihr von den Spielen? Pflichtkauf oder sinnlos?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liquid Ocelot | 20.09.2013 - 14:15 Uhr

    Für Fans sicher Pflichtkauf… aber für mich sieht es eher so aus als würde Namco Bandai mit dem selben Spiel und der selben Story neues Geld machen wollen… nur wegen Multiplayer Support und alles… letztendlich ist es ja doch nur "Dragon Ball Z: Legends" in "schöner"…

    0
  2. G S Bahi 1600 XP Beginner Level 1 | 20.09.2013 - 14:48 Uhr

    Gefällt mir, es steht ihm auch sehr gut finde ich 🙂

    Bin gespannt was Naruto im nächsten Storm Spiel anhaben wird.

    0
  3. BuendelKap 0 XP Neuling | 20.09.2013 - 23:56 Uhr

    Schon seit meiner Kindheit riesiger Fan von Dragonball.
    Wird mal wieder Zeit, dass ich mir ein Spiel kaufe. 🙂

    0
  4. Cloudoc 0 XP Neuling | 21.09.2013 - 02:19 Uhr

    ja das ist wohl wahr Liquid…

    Immer wieder ein neues spiel, und immer wieder so tun als seis jetzt DAS SPIEL^^

    Aber der trailer war ganz cool, und eigentlich wollte ich mir auch mal ein game aus der reihe kaufen. also für 360 mein ich jetz, hatte ultimate tenkaichi nur mal geliehn. das war auf dauer richtig öde, immer die gleichen gegner und vorangehnsweise..naja, wir werden sehn

    0
  5. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 21.09.2013 - 18:50 Uhr

    Naja, sieht gar nicht so verkehrt aus. Immerhin kein weiteres Dragonball Kinect^^
    Ich warte wohl auf den einen oder anderen Test und wenn das Spiel dann preislich in Ordnung ist (ca 40€ würd ich mal sagen), dann schlag ich auch mal gerne zu.

    0
  6. Leyy 0 XP Neuling | 22.09.2013 - 13:40 Uhr

    wird whrsl wie alle neuen dragonball spiele nicht so der hammer. schade drum hat früher echt spaß gemacht

    0

Hinterlasse eine Antwort