Dragon Ball Z: Kakarot: Ankündigungs-Trailer mit ersten Spielszenen zum Action-Rollenspiel

Bandai Namco Entertainment hat den ersten offiziellen Dragon Ball Game Project Z Trailer veröffentlicht.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Bandai Namco Entertainment fast schon beiläufig via Twitter Dragon Ball Game Project Z für das Jahr 2019 angekündigt.

Begleitet Goku und seine Mitstreiter auf der endlosen Suche nach dem ultimativen Kampf. Dragon Ball Game Project Z erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomba 0 XP Neuling | 28.01.2019 - 07:53 Uhr

    Ich bin voll am „rum kugeln“, so fu***ng gehyped. Ich würde dafür alles verkaufen, selbst wenn es meine Marvel Schlüpper sein müssen, ich Feier das total.

    4
    • rusuck 51795 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.01.2019 - 08:06 Uhr

      Bin total hinter dir. Ein 10 Jahre alter Traum wird wahr.
      Jetzt noch so ein Open World Pokemon und dann wird ein 20 Jahre alter Traum noch wahr 😮

      4
      • Tomba 0 XP Neuling | 28.01.2019 - 08:13 Uhr

        Jup, warte auch schon Ewigkeiten auf solch einer Nachricht und endlich ist es soweit. Dieses Jahr interessiert mich kein anderes Game so wie dieses, egal was da noch kommt.

        3
    • Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2019 - 13:50 Uhr

      Also wenn es wirklich ein Open World spiel ist wo man alles freibegehbar ist wird das ein Wahnsinns Spiel

      1
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 28.01.2019 - 08:17 Uhr

    Wie, mal nicht so ein 0815 Einheitsbrei gekloppe wie sonst immer?

    Das könnte sogar interessant werden.

    0
  3. Morgoth91 81675 XP Untouchable Star 1 | 28.01.2019 - 09:01 Uhr

    Der grafische Stil ist schon mal sehr gut, mag es das es wie Anime/Manga aussieht. Über das spielerische kann man noch nicht wirklich was sagen, vieles davon könnte optisch auch eine Cutscene sein oder eben Gameplay. Reine Fighting Games sind nichts für mich, aber wenn man als Goku die Welt bereist und die geliebten des Mangas sieht wäre ich schon fast vom Kauf überzeugt.

    1
  4. Zloe1 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2019 - 09:20 Uhr

    Das am Ende wo Goku da langläuft ist doch mit Sicherheit gameplay oder?
    Also das ist das erste Dragonball was ich auch wieder haben will 😄

    1
  5. XBoXXeR89 38200 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.01.2019 - 09:27 Uhr

    Ich hoffe es wird wie Dragon Ball-Online (gab es nur im Asiatischen raum auf den PC).

    Das gezeigte Material sieht schon ganz gut aus, jedoch ist es etwas enttäuschend das man aktuell nur bis zur Freeza-Saga geht! Ich hoffe die beziehen das komplette Dragon Ball Universum mit ein (Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Dragonball Super, Dragon Ball Filme).

    1
  6. Crusader onE 29105 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2019 - 09:58 Uhr

    Boooah darauf habe ich schon immer gewartet. Ich hoffe auch wenn es die Story von goku ist, dass es komplett bis zur Boo Saga geht. Wenn die das jetzt so gestalten, dass man viel trainieren kann. Stärker werden kann und die neuen Angriffe und Fähigkeiten erlernen muss bin ich todes hyped 😁😁

    2

Hinterlasse eine Antwort