Dragon Ball Z: Kakarot: Day One Update verbessert Ladezeiten und ermöglicht Schnellreise

Für Dragon Ball Z: Kakarot ist ein Day One Update erhältlich, welches die Ladezeiten im Spiel verbessert und die Schnellreise ermöglicht.

Zwar ist Für Dragon Ball Z: Kakarot noch nicht erschienen, doch der Release ist mit dem 17. Januar 2020 mehr als in greifbarer Nähe.

Bandai Namco hat kurz vor dem Release schon ein Day One Update parat, welches das Actionspiel verbessert.

So werden in Version 1.02 unter anderem die Ladezeiten im Spiel verbessert und von der Weltkarte kann direkt zu den Punkten Korin Tower Summit und Capsule Corporation gereist werden.

Wer bereits seine Kopie erhalten hat, sollte sich das Update unbedingt herunterladen.

Version 1.01

  • System features related to bonuses

Version 1.02

  • Improved loading times
  • Made it possible to travel directly to Korin Tower Summit and Capsule Corporation from the World Map
  • Added sub stories
  • Adjusted the entry fee of the Time Attacks (advanced)
  • Made other adjustments

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Devilsgift 13830 XP Leetspeak | 14.01.2020 - 18:47 Uhr

      Ich bin auch gespannt, nicht unbedingt auf die Wertungen an sich eher auf die Persönlichen Eindrücke. Die Zahlen am Ende sind für mich nicht ausschlaggebend.

      0
  1. Killingjoker91 4660 XP Beginner Level 2 | 14.01.2020 - 18:53 Uhr

    Bin sehr auf die Wertungen, Reviews und Tests gespannt. Werde mir sie ansehen und wenn ich mir das Game kaufe was vielleicht später passiert selbst ein Bild machen

    0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.01.2020 - 20:53 Uhr

    Da wird sicher Game Two ein Beitrag drüber machen den kuck ich mir mal an. 👍🏻

    0
  3. xShadowx 37710 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.01.2020 - 21:54 Uhr

    Ich bin ja mal gespannt, ob das game so nen langen support wie xenoverse 2 erhält.
    Die GT und Super Saga, sowie jeden einzelen Film könnte ich mir schon als DLC vorstellen. Wie viele da wohl wieder MIMIMI machen werden, wie bei Xenoverse 2 😀

    0
  4. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 15.01.2020 - 13:46 Uhr

    Habe an sich echt Bock drauf. Warte aber die ersten Tests und Videos ab und entscheide dann ob es mich auch spielerisch länger bei Laune halten sollte. Ist nichts was ich unbedingt direkt haben muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort