Dragon Ball Z: Kakarot: Die ersten 17 Minuten

Schaut euch die ersten 17 Minuten aus dem Actionspiel Dragon Ball Z: Kakarot an.

Den Launch-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot haben wir euch bereits gestern zum Anheizen gezeigt. Wem das nicht reicht, der kann sich jetzt die ersten 17 Minuten anschauen, die die Story des Spiels um Goku einleiten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 18:31 Uhr

    Die Z Saga ist für mich immer noch die beste, bin mal gespannt sieht bisher ja sehr gut aus, Spiel installiert bereits 🙂

    3
    • StoneBanks420 16345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2020 - 19:04 Uhr

      Mit mehr bzw weniger habe ich nicht gerechnet. Solides Spiel 🤓👍

      Die Z Saga ist die beste…liegt vllt auch an meinem Alter 🥳😅

      Hole ich mir mal im Angebot 😎

      5
      • oOStahlkingOo 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 19:06 Uhr

        Du bist nicht der einzige…Bin auch der DBZ Odlschool Fanboy xD…Für mich war damals die Boo Saga die beste..Allein Vegeta´s Tod war so ein WTF Moment….Mit Super kann ich nicht wirklich was anfangen….Ist mir zu Crazy und wie Vegeta da hingestellt wird geht gar nicht…

        5
        • StoneBanks420 16345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2020 - 19:44 Uhr

          Dragonball und Dragonball Z sind die einzig wahren für mich 🥰 alles was dann gekommen ist war nichts mehr für mich

          OT Ende 🥳

          1
  2. PipeandTea 19179 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 21:15 Uhr

    sieht ja ganz nett aus, cool finde ich auch die Rückblendungen auf seine anfangszeiten (ich mochte die serie wo er noch klein war)

    0

Hinterlasse eine Antwort