Dragon Ball Z: Kakarot: Dritte Story-Erweiterung mit Trunks als Hauptcharakter

Dragon Ball Z: Kakarot bekommt mit „Trunks: The Warrior of Hope“ die dritte kostenpflichtige Erweiterung. Der aus der Zukunft stammende Trunks ist dieses Mal der Protagonist des DLCs.

Bandai Namco Entertainment hat während des „Dragon Ball Games Battle Hours“-Event das dritte Story-DLC für Dragon Ball Z: Kakarot angekündigt. „Trunks: The Warrior of Hope“, der Titel der neuen Erweiterung, spielt in einer alternativen Zeitlinie.

Den Trailer zur neuen Erweiterung könnt ihr euch hier ansehen:

Dragon Ball Z: Kakarot Trunks: The Warrior of Hope wird voraussichtlich im Frühsommer 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen. Am 9. März 2021 wird das Spiel außerdem durch ein Update mit dem „Dragon Ball: Card Warriors“-Minispiel erweitert.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.03.2021 - 11:40 Uhr

    Mal schauen vielleicht werde ich mir dann doch noch denn Season pass zulegen da mich die dritte Story Erweiterung schon sehr interessiert 🤔

    0
    • Jetshun 5935 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 11:49 Uhr

      Also dir anderen beiden dlcs sind ehrlich gesagt öde, klar bekommst neue Verwandlung aber das war’s auch schon 😂

      0
  2. Devilsgift 56010 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 13:26 Uhr

    Zum Glück habe ich noch gewartet , dann kaufe ich mir später die Komplette Edition.

    0
  3. Biqqy 9235 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 13:53 Uhr

    Mir gefällt DBZ: Kakarot sehr gut. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass der Season Pass mal vergünstigt angeboten wird, weil mir die DLC zusagen. Jetzt mit der dritten Erweiterung werde ich dann mal überlegen, ob ich mir den Season Pass nicht einfach trotzdem gönne. 😅

    0
  4. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 15:45 Uhr

    Interessant, es ist meines Wissens nach das erste Mal, dass Future Trunks Geschichte dieses Zeitraums erzählt wird. Aber ein Fehler ist schon im Trailer zu sehen: in dieser Timeline stirbt Vegeta, bevor er zum Super Sayajin wird

    0
  5. xTsFKingFlame 200 XP Neuling | 08.03.2021 - 23:14 Uhr

    Woher hat man denn die Inf. das ein Card warrior Update rein kommt. Über Twitter wurde nichts gesagt oder bekannt gegeben

    0

Hinterlasse eine Antwort