Dragon Ball Z: Kakarot: Eine neue Kraft erwacht im zweiten Season Pass Teil

Der zweite Teil aus dem Dragon Ball Z: Kakarot Season Pass soll schon bald erhältlich sein.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass mit “Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“, der zweite Teil des Season Pass für Dragon Ball Z: Kakarot bald erscheinen wird.

In der Fortsetzung erwachen das berühmte Duo Son-Goku und Vegeta in neuen, mächtigen Formen. Wenn die beiden das Gott KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2020 - 15:45 Uhr

    Ich wusste es dass es der SSJ Blue ist. Aber ohne Erfolge lohnt es sich wircklich nicht.

    0
  2. Ryo Hazuki 33410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.08.2020 - 17:48 Uhr

    Ich habe es leider bis heute nicht gekauft obwohl ich es immer vorhatte. Dieser Gamepass😅 der bietet mir einfach soviel…😉

    0
  3. Monster80 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.08.2020 - 18:59 Uhr

    ich hatte mal die demo Variante installiert kan aber mit dem Genre was das ganz anime nichts betrifft nichts anfangen

    0

Hinterlasse eine Antwort