Dragon Ball Z: Kakarot: Eröffnungssequenz für alle Fans veröffentlicht

Die Eröffnungssequenz von Dragon Ball Z: Kakarot gibt es jetzt im Video.

Jeder Dragon Ball Z Fan ist begeistert, wenn er die ersten Töne des legendären Anime-Intros hört. Der ‚Cha-La Head-Cha-La‘ Song kehrt mit einer ordentlichen Portion Nostalgie im neuesten Trailer des kommenden Action-RPGs Dragon Ball Z: Kakarot zurück.

Genau wie im originalen Anime ist der Song in der Eröffnungssequenz des Spiels zu hören – und bringt bei den Fans jedes Mal eine Flut von Erinnerungen zurück.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 49260 XP Hooligan Bezwinger | 19.12.2019 - 10:58 Uhr

    Ein besseres Opening hätte man nicht wählen können… ich wurde direkt geflasht und in meine Kindheit zurück versetzt… GENIAL

    2
    • Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 19.12.2019 - 11:07 Uhr

      Das Opening ist cool, ich hoffe das Spiel wird es auch. B-Namco hat nur meiner meinung nach immer viel zu viele Probleme mit allem was über einen Server laufen muss (für MP)

      0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 19.12.2019 - 11:03 Uhr

    Ich fand die Mangas immer grandios. Das Spiel ist sicher nicht schlecht. ??

    0
      • Amortis 0 XP Neuling | 19.12.2019 - 11:15 Uhr

        Das glaube ich dir, ich hab damals aufgehört zu sammeln weil die Story nicht mehr weitergekommen ist. Hab mir aber sagen lassen das es wieder interessanter wird später. Hatte so um die 40 Bände.

        Dragonballspiele waren ja immer schon ziemlich gut. ??

        0
        • Lord Maternus 99900 XP Posting Machine Level 4 | 19.12.2019 - 11:20 Uhr

          Dann fehlten ja nicht mehr viele. Ich hab immer noch alle 42 zuhause und lese die immer mal wieder ganz gerne. Einfach ein Stück Kindheitserinnerung.

          0
          • Amortis 0 XP Neuling | 19.12.2019 - 11:24 Uhr

            Ok, dann geht die Story ja in anderen Serien weiter oder? Ja da habe ich kurz vor Ende wohl aufgehört zu lesen. ?

            0
            • Lord Maternus 99900 XP Posting Machine Level 4 | 19.12.2019 - 11:34 Uhr

              Ja, kam ja dann GT und Super oder so, zumindest als Fortsetzung des Animes DBZ, aber wohl auch mit Mangas. Ich habe die nie wirklich verfolgt.
              Dragonball war für mich immer die klassische Reihe mit den 42 Bänden. Vom ersten Treffen zwischen Bulma und Son-Goku bis zu dem Punkt, an dem Son-Goku mit Oob vom großen Turnier verschwindet, um ihn zu trainieren.

              Ich mag es eben, wenn eine Geschichte ein Ende hat, das nicht nur darauf beruht, dass man mit dem Franchise trotz aller Gewalt kein Geld mehr verdienen kann. Leider ist das genau das Ende, das für solche Marken vorgesehen ist.

              0
              • Devilsgift 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 19.12.2019 - 15:54 Uhr

                Bei mir das selbe, die 42 Bände und gut ist.
                Kleiner Tipp : Es gibt gerade eine Neuauflage der Manga als 3 in 1 Version. Kostet knapp 10 Euro ( Der erste sogar nur 5) , für alle die Interesse haben.

                0
                • Lord Maternus 99900 XP Posting Machine Level 4 | 19.12.2019 - 16:30 Uhr

                  Das ist aber nicht dieses Dragonball Massiv, oder? Da steht nämlich, das werden 14 Bände.
                  Wäre aber auch schon cool, wenn man sie noch nicht hat.

                  0
                  • Devilsgift 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 19.12.2019 - 17:53 Uhr

                    Doch ist es, 14 Bände sind doch ok bei einem Preis von 10 Euro.
                    Da ich ab dem Sommer und Dank Naruto wieder dem Manga-Fieber verfallen bin Kauf ich auch genau das .
                    Habe die 42 Bände leider nicht mehr, daher ne gute Sache.

                    0
                    • Lord Maternus 99900 XP Posting Machine Level 4 | 20.12.2019 - 12:03 Uhr

                      Ah okay, ich war verwirrt, weil du was von 3 in 1 geschrieben hast. Dachte, du meinst damit 3 Bände und das war’s. Oder ist das dann DB + DBGT + noch was?

                      0
  3. rusuck 57075 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.12.2019 - 12:57 Uhr

    Ich habe Jahrzente auf so ein Game gewartet. Bis jetzt schreckte mich das Gezeigte aber etwas ab….die Grafik sieht nicht wirklich nach current gen aus ^^

    0
  4. xShadowx 46090 XP Hooligan Treter | 20.12.2019 - 02:00 Uhr

    Oh Shit, ein besseres Opening hätte man nicht machen können.
    Da werden Erinnerungen an Xenoverse 1 wach 😀

    Die Collectors sieht ja echt schick aus, aber ca 250 Geld puh, da muss ich überlegen 😀

    @Zorn wie kommts, dass die Collector garnicht erwähnt wird ^^?

    0
  5. Devilsgift 31470 XP Bobby Car Bewunderer | 20.12.2019 - 12:14 Uhr

    @Lord Maternus
    Das 3 in 1 bezog sich auf die Ursprünglichen 42 Bände. Sprich in der Massiv Edition sind 3 normale Bände in einen dicken Wälzer gestopft.

    0
  6. RealHeffer 740 XP Neuling | 22.12.2019 - 21:41 Uhr

    Einige Jahre zu spät mMn, aber das Intro macht dann doch richtig Bock darauf in die DB-Welt einzutauchen und Son Gokus Geschichte noch einmal mitzuerleben.

    0

Hinterlasse eine Antwort