Dragon Ball Z: Kakarot: Kostenloses Update bringt Zeitmaschine und Nebenquest

Für Dragon Ball Z: Kakarot ist ein neues kostenloses Update verfügbar, das eine Zeitmaschine und eine Nebenquest mit sich bringt.

Bandai Namco Entertainment hat ein neues kostenloses Update für Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. In diesem Update gibt es eine neue Nebenquest. In dieser Mission müsst ihr Arale und Gatchan helfen und erhaltet dann Zugang zu einer Zeitmaschine, um zu früheren Aufgaben zurückzukehren und die verpassten Quests zu vervollständigen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2020 - 11:31 Uhr

    Spielt das hier wer? Habe mir ein paar Lets Plays angesehen aber ich weiss nicht so recht 🤔

    Wäre super wenn wer was dazu kurz schreiben könnte 😉🤘

    3
    • Matze0386 640 XP Neuling | 23.01.2020 - 11:54 Uhr

      Hi,
      jo ich habs mir geholt. War auch erst skeptisch und DB Fighters gefrustet und dachte mir da du Son Goku und DB an sich so magst, holste dir. Was soll ich sagen. Ich finde es gut. Du hast quasi eine Open World kannst durch die Gegend fliegen und halt Haupt und Nebenquest machen und auch zufällige Kämpfe vorkommen.Das Kampfsystem an sich ist sehr einfach gehalten. Die Entwickler haben sehr viel Liebe ins Detail gesteckt. Ich sag mal so. Geschmäcker sind ohnehin verschieden. Daher würde ich empfehlen das Spiel nicht zum Vollpreis zu holen sondern als Key oder noch zu warten. Ich hatte mir das als Key immernoch für 50 Euro geholt… aber wirklich bereuen tue ich es jetzt nicht.

      5
    • Crusader onE 41765 XP Hooligan Krauler | 23.01.2020 - 11:54 Uhr

      Schau einfach mal bei Amazon! Das Spiel bekommt super gute Bewertungen! 🙂

      Playstation 4: 58 Bewertungen 4,8 von 5,0 Sternen
      xbox one: 6 Bewertungen 5,0 von 5,0 Sternen

      4
    • XBoXXeR89 40920 XP Hooligan Krauler | 23.01.2020 - 15:06 Uhr

      Bin mit dem Game durch und habe bereits alle Erfolge erspielt, was echt nicht oft vorkommt das ich 1000G erziele!

      Das Game ist recht unterhaltsam und macht viel Spaß auch wenn in der Story ziemlich viele Sprünge gemacht werden. Ich kann mir gut vorstellen das bei Leihen so eventuell ein paar Lücken aufkommen aber als alter DBZ-Hase war es ganz okay.

      Die Animationen sind recht gut gemacht, jedoch wenn man auf eine Prügellei á la Buddukai Tenkaichi hoft, wird man hier enttäuscht. Das Kampfsystem ist sehr einfach gehalten… aber das war mir vorher klar.
      Missionen sind sehr Monoton gehalten. Es geht immer nur darum für Person XYZ erwas zu holen und abzuliefern oder irgend jemanden aufs Maul zu hauen ( wer hätte es gedacht in ein DBZ Game 😉 ).
      Würde das Game nicht Dragonball im Namen tragen, hätte ich es wahrscheinlich gleich wieder ausgemacht, da mir die Spielmechanik viel zu einfach gehalten ist. Jedoch war es recht unterhaltsam, da ich grob die Dragonball Z Story wieder erleben konnte.

      Was mich jedoch massiv genervt hat waren die Angeleinlagen die extrem langweilig sind und sehr viel Zeit fressen und die Fahrzeuge! Hallo, ich kann Fliegen für was ein doofes Auto?

      Ich habe jetzt knapp 70 Std. auf der Uhr, unter anderen da ich mich in der doch einfach gehaltenen Spielewelt irgendwie doch verloren habe.
      Aktuell suche ich noch diese Erinnerungsstücke (Fotos) die eine kurze Geschichte über DB erzählen.

      Für DBZ Fans die das nicht so krass suchten wie ich ist es definitiv eine gute unterhaltung mit +30 Std. Spielzeit. Als nicht Dragonball Fan würde ich es liegen lassen, da wie gesagt die mechaniken recht monoton sind.

      Ich würde es mir wieder kaufen für den Vollpreis.

      1
      • StoneBanks420 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2020 - 15:21 Uhr

        Langes und interessantes Fazit von dir 👍 danke dir 😎

        Ich bin großer DBZ Fan und bin echt hin und her gerissen…

        1
  2. Crusader onE 41765 XP Hooligan Krauler | 23.01.2020 - 11:42 Uhr

    oh man, also wenn da echt weiterhin content kommt und vielleicht ein DLC mit der DB Super story, dann muss ich es mir spätestens kaufen! 😀

    0
  3. Zloe1 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.01.2020 - 12:48 Uhr

    Ich hoffe daß die Ladezeiten verkürzt werden denn die sind teilweise so lange und so oft das es schon ziemlich nervt.

    0
  4. Brandel 980 XP Neuling | 23.01.2020 - 12:59 Uhr

    Finds auch gut, stört nur ein klein wenig, das die dialoge wie beim letzten one piece game nur gelesen werden können, da die chars nur stöhnende laute von sich geben, sobald der nächste satz kommt, aber halb so wild, gibt schlimmeres

    0

Hinterlasse eine Antwort