Dragon Ball Z: Kakarot: Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt

Im dritten Gameplay Showcase zu Dragon Ball Z: Kakarot werden neue Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Nun hat Bandai Namco Entertainment ein neues Video zum Spiel veröffentlicht.

In Dragon Ball Z: Kakarot können sich alle Spieler auf die Geschichte von Dragon Ball Z freuen. Als Kakarot bzw. Son-Goku trainieren sie hart und absolvieren Herausforderungen, um die Welt vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen.

Im dritten Gameplay Showcase werden folgende Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt:

Kochen und Essen – Unterwegs essen oder umfangreiche Mahlzeiten kochen, um die eigenen Werte aufzubessern.

Das Erlernen von Superattacken – Z-Kugeln oder D-Medaillen sammeln und nutzen, um die stärksten Attacken freizuschalten.

Der Umgang mit dem Community-Board – Seelenabzeichen sammeln und so anordnen, dass die Stärke der Z-Krieger in neue Höhen ansteigt.

Gameplay Showcase #3:

Gameplay Showcase #1:

Gameplay Showcase #2:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alan Wake 7055 XP Beginner Level 3 | 09.01.2020 - 11:05 Uhr

    Son Goku und Essen…….. Epischer als jeder Kampf. ?
    Ich freu mich darauf ☺

    0
  2. Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.01.2020 - 12:19 Uhr

    Lol, hab mir gerade vor 1 Minute das Video angeguckt und es einem Freund geschickt! 😀 Gedankenübertragung.

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 17:57 Uhr

    Sieht doch schonmal witzig aus, könnte echt was werden. Bin zwar schon etwas länger aus der Materie raus aber das kann ja ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort