Dragon Ball Z: Kakarot: Release Termin und Vorbestellerboni bekannt

Von der Tokyo Game Show 2019 gibt es Informationen zu Dragon Ball Z: Kakarot und den Boni, die Vorbesteller erhalten werden.

Publisher Bandai Namco hat zur Tokyo Game Show 2019 die Vorbestellerboni zum Actionrollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot enthüllt.

In einem Trainingsraum werdet ihr euch mit Bonyu messen können, einem früheren Mitglied der Ginyu Force. Zusätzlich erwartet euch „A Dangerous Party of Friends“, ein Event, dass es so im Manga nie zu sehen gab.

Die Willkommensfeier für Son-Goku nach seiner Rückkehr vom Planeten Yardrat verlief wohl nicht so friedlich wie geplant. Beide Inhalte wurden von Akira Toriyama, dem Schöpfer von Dragon Ball, selbst entworfen.

Außerdem erhaltet ihr als Vorbesteller die „Happy Ultra Finest Quality Meat“-Bentobox, die euch hilft, eure Werte zu steigern und euch zu Beginn einen leichten Vorteil verschafft.

Während Dragon Ball Z: Kakarot von Entwickler CyberConnect2 in Japan am 16. Januar 2020 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheint, erscheint das Spiel hierzulande am 17. Januar 2020. Weitere aktuelle Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 13.09.2019 - 09:12 Uhr

      Geht mir um ehrlich zu sein auch so. Dabei mag ich Dragon Ball eigentlich. Allerdings bin ich so einer, für den die Story mit Band 1-42 des Manga abgeschlossen ist. All die zusätzlichen Serien und Filme brauche ich nicht. Und dann gibt es gefühlt zehntausend Spiele, die alle dieselbe Story nochmal neu erzählen. Das ist mir dann irgendwann zu viel.
      Damals in den 90ern war ich noch heiß auf Ultimate Battle 22 und Final Bout, aber mittlerweile ist es schon etwas ausgelutscht xD

      1
      • Dreckschippengesicht 66605 XP Romper Domper Stomper | 13.09.2019 - 09:21 Uhr

        Hab auch nen Kumpel, der da drauf abfährt und sich das heute noch im TV anguckt, zum Beispiel gestern Abend und dann auch genau sagen kann was gerade Phase ist. Für mich hört sich das immer an, als ob er voll mitfiebern 😅🤪

        0
      • juicebrother 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.09.2019 - 09:37 Uhr

        Na, dann bin ich da wohl irgendwie das Gegenteil von ✌😁✌

        Ich hab seiner Zeit, Mitte der 80’s, die Serie im Club Dorothée auf TF1 gekuckt, den Manga rauf und runter gelesen, auf NES, SNES, Game Boy etc. alles gezockt, was ich von Dragon Ball in die Finger bekommen konnte und hab auch heutzutage, mit meinen 40 Lentzen noch nicht genug von 😊

        Die schicke Art Direction und der Fakt, dass ab Raditz, die ganze Z Saga bis Boo abgedeckt wird, lassen mich dieses Stück Software hier mit besonderer Vorfreude erwarten 🤩

        2
        • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 13.09.2019 - 09:41 Uhr

          Das ist ja auch super so. Ich persönlich finde es immer toll, wenn sich jemand so für etwas begeistern kann und es ist toll, dass die Entwickler da heute immer noch Sachen abliefern, die Fans wie dich begeistern können. So muss das sein.

          1
  1. Tjoma 2100 XP Beginner Level 1 | 13.09.2019 - 10:03 Uhr

    Ich freue mich aufs Spiel bin ein riesen dragonball Fan.
    Aber ich teile auch die Meinung mit anderen da die Story immer die selbe ist und da man in diesem Spiel die Geschichte von son goku spielt würde ich es mehr feiern wenn man von anfang an anfängt als kind 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort