Dragon Ball Z: Kakarot: Open-World-Gameplay und Kampfszenen im Video

Auf der Tokyo Game Show gab es eine Bühnenpräsentation voller neuer Gameplay-Szenen zu Dragonball Z: Kakarot.

Während einer Bühnen-Show auf der Tokyo Game Show gab es von Bandai Namco neue Gameplay-Szenen von Dragon Ball Z: Kakarot zu sehen. Im ersten Gameplay ist zu sehen, wie Vegeta die Open-World durchstreift, andere Charaktere wie Tenshinhan trifft usw. Das zweite Gameplay dürfte für die meisten Leute etwas interessanter sein, da es einen Kampf zwischen Gohan und Cell beinhaltet.

Dragon Ball Z: Kakarot dreht sich zwar hauptsächlich um Goku, welcher als Kakarot geboren wurde, trotzdem wird das Spiel auch einige der geschichtsträchtigsten Ereignisse des Dragonball-Universums für euch bereithalten. Angefangen bei der Raditz-Saga, über die Cell-Saga bis hin zur Boo-Saga gibt es einiges für euch zu tun.

Das Video mit Vegeta in der Open-World (ab 20:40 min):

Das Video mit dem Kampf zwischen Gohan und Cell (ab 14:40 min):

Vorbesteller des Spiels, das von Cyberconect2 entwickelt wird, erhalten eine exclusive Side-Story, das Ingame-Item Bento „Happy Ultra Finest Quality Meat“, sowie die Möglichkeit mit Bonyu, dem ehemaligen Mitglied der Ginyu-Force, zu trainieren.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 18.09.2019 - 09:31 Uhr

    Hach, der Kampf gegen Cell. Da gab es im Manga zwei meiner Lieblingsbilder. Son-Gohan, nachdem er richtig ausgetickt ist und dann der finale Angriff mit Son-Gokus Beistand. Das war einfach großartig. Und in den Videos sieht es auch verdammt cool aus.

    0
  2. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 09:57 Uhr

    Das sieht schon cool aus aber muss man da auch 10 Min warten nachdem man A-Button gedrückt hat bis der Schlag ankommt?

    0
    • Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 10:08 Uhr

      Es wird sicherlich nach jedem Speicherpunkt und vor jedem Laden des aktuellen Spielstandes eine halbstündige Zusammenfassung des bisherigen Spielfortschrittes geben.

      1
    • Ryo Hazuki 5740 XP Beginner Level 3 | 18.09.2019 - 13:03 Uhr

      War doch bei der Serie schon ähnlich die hälfte war AAAAAA!!! OOOOO!!!! HAAA!!! Und die andere hälfte waren dialoge und monologe😄

      0
  3. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2019 - 21:48 Uhr

    War nie so der Dragon Ball liebhaber, das Spiel sieht aber schon recht nice aus. Wird bestimmt geholt wenn es raus ist und etwas billiger geworden ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort