Dragon Ball Z: Kakarot: Screenshots mit Goku und weiteren Charakteren

Erhascht einen Blick auf Goku und weitere Charaktwere, denen ihr in Dragon Ball Z: Kakarot begegnen werdet.

Zur E3 hatte Bandai Namco Entertainment mit Dragon Ball Z: Kakarot den finalen Titel des bis dato unter dem Namen Dragon Ball Game Project Z entwickelten Spiels enthüllt.

Dragon Ball Z: Kakarot ist ein Action-Rollenspiel, welches die akkurateste, dramatischste und epischste Erzählung von Dragon Ball Z werden soll und die Geschichte des Saiyajin Kakarott erzählt, der unter dem Namen Goku bekannt ist.

Das Spiel erscheint Anfang des nächsten Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Auf den neusten Screenshots könnt ihr einen Blick auf Goku und einige weitere bekannte Figuren aus dem Dragon Ball Z Universum werfen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.06.2019 - 06:23 Uhr

    Es heisst wirklich : KAKAROT ??? vielleicht ist es manchmal besser den titel doch an die verkaufs region anzupassen 😅 solche worte will ich meiner nichte nicht beibringen.

    0
    • Lord Maternus 67120 XP Romper Domper Stomper | 26.06.2019 - 07:03 Uhr

      Naja, im deutschen haben sie es glaube ich »Kakarott« geschrieben, also mit zwei t, aber allzu groß ist der Unterschied nicht. Ist eben der Geburtsname von Son-Goku.

      0
    • Homunculus 82165 XP Untouchable Star 1 | 26.06.2019 - 07:58 Uhr

      Wo ist jetzt das Problem mit Kakarott?

      Im deutschen heißt er Kakarott und im japanischen Kakarotto (カカロット). Der Name ist einfach nur eine abgwandelte Form einer Karotte. Akira Toriyama hat einen sehr komischen Humor, wenn es um Namen geht.

      Alle ursprünglichen Saiyajin sind nach Gemüse benannt. Saiyajn ist auch nichts anders als ein umgestelltes Yasai (Gemüse) + Jin (Mensch). Vegeta ist dabei das auffälligste – Vegeta(ble).

      Auch bei anderen Charas hat er sich seltsame Namen ausgedacht. Bulma ist das Wort für Bloomer, welches im japanischen Mädchen Shorts sind. Mit Nachnamen heißt sie Briefs (Slip) und hat später einen Sohn mit Namen Trunks (spezielle Männerunterwäsche).

      3

Hinterlasse eine Antwort