Dragon Ball Z: Kakarot: Spiel könnte für Nintendo Switch und Xbox Series X/S erscheinen

Dragon Ball Z: Kakarot könnte für Nintendo Switch und Xbox Series X/S erscheinen.

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Bandai Namco Latin America wurde kürzlich ein Trailer für den kommenden Trunks: The Warrior of Hope DLC veröffentlicht. Interessanterweise, wie von Nintenleaks auf Twitter entdeckt, erwähnt der Trailer Nintendo Switch und Xbox Series X/S unter den Plattformen, für die der DLC erscheinen wird.

Natürlich wurde keine Nintendo Switch- oder Xbox Series X/S-Version des Spiels offiziell von Bandai Namco angekündigt, und der Instagramm Eintrag ist nicht mehr verfügbar. Dragon Ball Z: Kakarot war für Bandai Namco enorm erfolgreich und es würde Sinn machen, dass man diesen kommerziellen Erfolg ausbauen will, indem das Spiel für noch mehr potenzielle Spieler verfügbar gemacht wird.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 9410 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 22:19 Uhr

    Wäre ein logischer Schritt um noch ein paar $$$ mit zu nehmen.

    0
  2. Shadow45 1420 XP Beginner Level 1 | 14.03.2021 - 02:09 Uhr

    Für Leute die das Spiel schon gekauft haben, dann aber bitte ohne Extra Kosten. Ich seh es nicht ein, nochmal den Vollpreis zu zahlen nur um die X version zu haben.

    0
  3. MCRIPPI 2560 XP Beginner Level 2 | 14.03.2021 - 02:10 Uhr

    Hab es auf der One komplettiert und würde es für die Series X nochmal im Sale mitnehmen. Solange ich es dann nochmal komplettieren kann.

    0
  4. DonPapa190 21900 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.03.2021 - 19:14 Uhr

    Hab’s damals auf der PS4 gespielt. Cool um die Kindheit wieder aufleben zu lassen aber nochmal werde ich das Spiel nicht spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort