Dragon Ball Z: Kakarot: Spiel könnte für Nintendo Switch und Xbox Series X/S erscheinen

Dragon Ball Z: Kakarot könnte für Nintendo Switch und Xbox Series X/S erscheinen.

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Bandai Namco Latin America wurde kürzlich ein Trailer für den kommenden Trunks: The Warrior of Hope DLC veröffentlicht. Interessanterweise, wie von Nintenleaks auf Twitter entdeckt, erwähnt der Trailer Nintendo Switch und Xbox Series X/S unter den Plattformen, für die der DLC erscheinen wird.

Natürlich wurde keine Nintendo Switch- oder Xbox Series X/S-Version des Spiels offiziell von Bandai Namco angekündigt, und der Instagramm Eintrag ist nicht mehr verfügbar. Dragon Ball Z: Kakarot war für Bandai Namco enorm erfolgreich und es würde Sinn machen, dass man diesen kommerziellen Erfolg ausbauen will, indem das Spiel für noch mehr potenzielle Spieler verfügbar gemacht wird.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xaxes1988 9105 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 15:32 Uhr

    Bei einer Serie X Version könnte ich jetzt doch schwach werden, vorausgesetzt sie sticht mit irgendeinem guten Feature heraus.

    0
    • Hey Iceman 193145 XP Grub Killer Elite | 13.03.2021 - 18:26 Uhr

      Durch denn Grafiklook wird da sich nicht viel verändern denke ich,vielleicht die Effekte bei denn specialattacken aber ob das dann noch die Augen aushalten 😅

      0
  2. gv1992 4200 XP Beginner Level 2 | 13.03.2021 - 15:34 Uhr

    Hätte schon Lust auf die Story, auch wenn ich Heute kein Fan mehr bin bzw. keine Lust auf diese Untertitel Animes habe, aber das Game soll ziemlich schnell sehr eintönig und langweilig werden und die Welt soll jetzt auch nicht so toll sein. Vielleicht mal im Sale aus Nostalgiegründen

    1
    • xXCickXx 25270 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2021 - 16:03 Uhr

      Warte auch auf den Sale, ab <30 für das Komplettpaket wäre ich am Start.

      0
    • Crusader onE 78645 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.03.2021 - 09:11 Uhr

      Ja, also ich hab mir echt mehr erhofft. Eine Open World mit der man richtig agieren kann. Ein freies Training, um stetig besser zu werden (das training besteht nur aus kämpfen, um fähigkeiten freizuschalten). Hab mir ein kleines GTA im Dragonballgewand erhofft. Aber man spielt wie immer zum tausendsten mal einfach nur die Story im Prinzip. 😀

      0
  3. Shirosaki 12540 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.03.2021 - 15:46 Uhr

    Wenn das kein Fehler ist und für Series X erscheint, werde ich hüpfen wie Kangoro vor Freude. Wobei sieht Kakarot schon auf der Xbox One X nicht super aus bzw hatte es damals auf der X gezockt und die Textur und alles drum herum sah schon sehr gut aus. Ich glaube aber es lief in 30 FPS. Da wären 60 FPS schon cool.

    0
  4. Memphis 2035 XP Beginner Level 1 | 13.03.2021 - 16:03 Uhr

    Oh 😮 habe es im Letzten Sale in der Ultimate-Version gekauft. Dann warte ich noch etwas bevor ich starte und hoffe auf ein gratis Update bis es was offizielles gibt

    0
  5. Ryo Hazuki 41105 XP Hooligan Krauler | 13.03.2021 - 16:07 Uhr

    Habe Kakarot auf der Series X gezockt und es gibt eigentlich keine Ladezeiten und Quickresume wird auch unterstützt zudem ist die Grafik sehr gut und es läuft immer flüssig

    0
  6. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2021 - 16:11 Uhr

    Ein Series X upgrade bei meinen Spielen sehe ich immer gern

    0
  7. Biqqy 11295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2021 - 18:41 Uhr

    Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Hab mich in meine Jugendzeit zurückversetzt gefühlt. Ja, die „Nebenmissionen“ gleichen sich schon ziemlich stark, aber dafür macht jeder Kampf einfach unfassbar viel Laune! Hammer Gameplay und super Effekte! Ich warte darauf, dass der Season Pass endlich mal günstiger angeboten wird. Auf ein kostenloses Update für meine SX würde ich mich auch freuen! 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort