Dragon Ball Z: Kakarot: This Time Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Dragon Ball Z: Kakarot Trailer veröffentlicht.

Zu Dragon Ball Z: Kakarot gibt es einen neuen Trailer: This Time on Dragon Ball Z: Kakarot. Das Spiel erscheint bereits am 17. Januar 2020 und kann hier im Microsoft Store vorbestellt werden.

Click here to display content from external service.

Wer von euch holt sich Dragon Ball Z: Kakarot direkt zur Veröffentlichung?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Septherra 9600 XP Beginner Level 4 | 06.01.2020 - 12:19 Uhr

    Kann es kaum noch erwarten das Game endlich selber zu zocken ^^ bin jetzt knapp 40 aber dieses Universum hat mich von Anfang an gepackt ??

    0
    • MedPsy 2640 XP Beginner Level 2 | 06.01.2020 - 13:24 Uhr

      Ich bin auch gespannt & mal schauen, ob es an Budokai Tenkaichi 3 rankommt – was die Möglichkeiten zur Story, Charakteren & Verwandlungen + Techniken betrifft. Burst Limit hat mir auch gut gefallen. Per DLC soll es ja einen weiteren Story – Arc geben, welchen !? Es soll doch auch eine Demo geben, was ist damit ? Ich hoffe die reparieren die Nase von Trunks!

      0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 06.01.2020 - 14:26 Uhr

    Das ist für mich so rin GP Kandidat für zum reinschnuppern. Wenns Gameplay stimmt spiel ich sowas ganz gerne.

    0

Hinterlasse eine Antwort