Dragon Ball Z: Kakarot: Update bringt einen Kartenspiel-Modus

Laut einem Bericht erhält Dragon Ball Z: Kakarot mit dem nächsten Haupt-Update einen Kartenspiel-Modus.

Laut einem Bericht des japanischen Magazins V-Jump wird das neue kostenlose Update für Dragon Ball Z: Kakarot dem Spiel eine Art Kartenspiel-Modus hinzufügen.

Genaue Details wie der Modus genau funktionieren wird, gibt es bisher noch nicht. Es ist lediglich bekannt, dass es möglich ist Karten in der Welt zu finden oder freizuschalten und diese in Kämpfen zu verwenden. Obwohl Kakarot bisher ein reines Singleplayer-Abenteuer war und über keinerlei Online-Modi verfügte, sollen sogar Online-Kämpfe gegen andere Spieler möglich sein.

Außerdem enthüllte das Magazin, dass Beerus, einer der Widersacher der dem Spieler im bald verfügbaren DLC „A New Power Awakens – Part 1“ gegenübersteht, Level 250 ist und selbst die Entwickler gegen diesen nur eine Gewinnchance von zehn Prozent vorweisen können.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort