Dragon Quest 3 HD-2D Remake: Neues Remake erscheint weltweit für Heimkonsolen

Dragon Quest 3 HD-2D Remake, das Spiel, das Pixelkunst mit 3D-Grafik verbindet, ist für eine gleichzeitige Veröffentlichung auf Heimkonsolen weltweit geplant.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass sich Dragon Quest 3 HD-2D Remake in Entwicklung befindet. Das Spiel soll zeitgleich weltweit für Heimkonsolen erscheinen.

Ein erster Trailer wurde auch veröffentlicht:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2021 - 12:10 Uhr

    Die Dragon Quest Teile sind zeitlos und mit neuer Grafik kann sich ein Rollenspielherz nicht mehr wünschen. ♥️

    0
    • W3rn3rs3n 32480 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 13:20 Uhr

      Und evtl ja auch direkt im Gamepass. Sieht echt gut aus. Und octopath Traveler ist schon richtig gut. Gerade alle Kapitel 2 abgeschlossen

      2
      • Cratter13 41480 XP Hooligan Krauler | 27.05.2021 - 19:40 Uhr

        Octopath traveler ist super! Hab es erst vor einer Woche abgeschlossen 🙂 hab insgesamt über 80 std gebraucht aber ist echt richtig gut 😀

        0
        • W3rn3rs3n 32480 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 19:59 Uhr

          Finde es auch super. Gerade eben das erste Kapitel 3 abgeschlossen. Glaube ich werde am Ende auch bei ca 80h landen, momentan bin ich bei 35.

          1
          • Cratter13 41480 XP Hooligan Krauler | 27.05.2021 - 21:16 Uhr

            Ja viel Spaß noch, manchmal muss man etwas aufleveln aber es geht schon alles 🙂 bin froh das es auf Xbox gekommen ist 🙂

            0
  2. xXCickXx 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2021 - 17:06 Uhr

    Ich liebe den Artstyle, hoffe auf kleine Komfortfunktionen wie z.B. beschleunigte Kämpfe usw.
    Dann wird es auf jeden Fall gekauft

    1

Hinterlasse eine Antwort