Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition: Spiel hat doch Gamerscore Erfolge – UPDATE 2E

Das Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition hat doch Xbox-Erfolge.

Ab sofort ist das Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals als Definitive für Xbox One erhältlich und kann auch über den Xbox Game Pass ohne Zusatzkosten gespielt werden.

Wie erste Spieler nun berichten, fehlen die Xbox-Erfolge in Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals.

Wie der Auflistung der Funktionen zum Spiel im Microsoft Store zu entnehmen ist, soll es allerdings über Xbox LIVE Erfolge verfügen.

Entweder verfügt das Spiel tatsächlich über keine Erfolge oder diese sind derzeit einfach noch nicht verfügbar. Es gab in der Vergangenheit schon einige Spiele die veröffentlicht wurden, wo die Erfolge aber noch nicht implementiert waren.

Es bleibt abzuwarten, ob in dem Fall noch Erfolge auftauchen werden.

Update: Anscheinend hat das Spiel doch Gamerscore Erfolge, die aber in keiner Liste aufgeführt werden. Möglicherweise wird dies noch nachgereicht.

Update 2: Die Erfolge werden jetzt auch auf der Xbox angezeigt. Danke an alle für den Hinweis.

112 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 13585 XP Leetspeak | 05.12.2020 - 15:51 Uhr

    Jetzt passt es…super Spiel..
    Und auch mit achievements..
    Wird nach Gears Tactics gezockt.

    0
  2. Karamuto 62730 XP Romper Stomper | 05.12.2020 - 15:58 Uhr

    Habe ohnehin gewartet bis ich das Spiel über die Gamepass App installieren kann, da das nun aufgetaucht ist kann es mal irgendwann los gehen wenn mir nichts dazwischen kommt.

    0
  3. Don98 5260 XP Beginner Level 3 | 05.12.2020 - 16:07 Uhr

    Ist jetzt vielleicht gar nicht Themenbezogen, aber echt genial wie ihr eure Beiträge stetig mit Updates verbessert, wenn es etwas neues zu melden gibt ????

    2
  4. Coille 920 XP Neuling | 05.12.2020 - 16:12 Uhr

    Na dann gibt es noch mehr Futter für die kommenden Urlaubstage. Mit Gamerscore natürlich motivierender, obwohl nach dem positiven Feedback zu dem Game auf dieser Seite kann ich eh nicht die Finger davon lassen 🙂

    0
  5. Phonic 101795 XP Profi User | 05.12.2020 - 16:13 Uhr

    Leider macht mich der Artstyle überhaupt nicht an, ansonsten würde ich mal reinschauen

    0
  6. Xbox117 21480 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2020 - 16:20 Uhr

    Ja hab heute auch schon 1 Stunde gezockt und den ersten Erfolg freigeschaltet. Die Musik ist typisch Square Enix wieder hervorragend.

    0
  7. juicebrother 67840 XP Romper Domper Stomper | 05.12.2020 - 16:39 Uhr

    Hab jetzt 27 Stunden auf dem Tacho (die Demo geht nahtlos in’s full game über) und denke behaupten zu können, dass Fans von klassicheren JRPG’s und Anime style voll auf ihre Kosten kommen werden. Kampf, Crafting, Art- und Worlddesign erfinden das Rad zwar nicht neu, fügen sich aber zu einem kohärenten und sehr charmanten Ganzen zusammen. Wie in einem Kommentar ein bischen weiter oben bereits angegeben worden ist, kann ich nur bestätigen, dass der Soundtrack die hohen Erwartungen mehr als erfüllen kann. Sind teils richtige Ohrwürmer dabei ????

    Wenn ich mit Valhalla durch bin geht’s gleich als nächstes zurück zum Lichtbringer und seinen Buddies.

    Schönes WE an alle ???

    0
  8. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2020 - 17:19 Uhr

    Habs noch nicht geladen wird auf jedenfall noch gemacht, ich mag die Art von Games bin damals auch großer Final Fantasy Fan gewesen.

    0
  9. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.12.2020 - 17:26 Uhr

    Ein komplettes Spiel ohne Erfolge gibt es auch nur im Creators Club

    0

Hinterlasse eine Antwort