Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition: Tokyo Game Show 2020 Trailer

Hier ist der brandneue Tokyo Game Show 2020 Trailer für Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition.

Im Rahmen des „SQUARE ENIX PRESENTS at TGS2020 Online“-Events hat Square Enix den neuen Trailer für Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition präsentiert. In diesem Trailer können Spieler einen Blick auf die neusten Features werfen, die ihnen nützlich sein werden, wenn sie sich auf die gefährliche Reise des Lichtbringers begeben.

Der Lichtbringer muss als Held der Geschichte auf seiner Flucht mithilfe zahlreicher liebenswerter Charaktere das Geheimnis seines Schicksals enthüllen. Zusätzlich freut sich Square Enix anzukündigen, dass Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition am 4. Dezember 2020 neben PlayStation 4, Xbox One und für PC (Steam) ebenfalls im Epic Games Store erscheinen wird.

Der Tokyo Game Show-Trailer für Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition zeigt Nebenstorys neuer Charaktere, den Retro-2D-Modus, die japanische und englische Sprachausgabe, die 16-bit-Welt von Ticklingen sowie weitere Verbesserungen und Komforteinstellungen.

Dazu gibt Square Enix bekannt, dass sich weltweit über sechs Millionen Einheiten als Handels- und Downloadversion auf PlayStation 4, Steam, dem Nintendo 3DS und der Nintendo Switch verkaufen konnten.

Der neue Trailer kann hier angesehen werden:

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 126505 XP Man-at-Arms Gold | 24.09.2020 - 15:28 Uhr

    Hat mich jetzt eher angefixt als FFXV aber mir gefällt auch der Stil, erinnert mich an Blue Dragon/DragonBall , ist sicher auch vom selben Künstler.

    0
  2. juicebrother 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 15:56 Uhr

    Seit dem showcase vorbestellt. Zum Glück hatte ich auf der Switch noch nicht zugeschlagen : )

    0
    • Ibrakadabra 25260 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2020 - 16:14 Uhr

      Hatte es mir bereits für die PS4 geholt, von der Switch-Version wusste man zu dem Zeitpunkt nichts und dass die „Complete-Edition“ nun auf jeder Plattform erscheint, das hätte ich aber auch nicht geahnt, wo die Switch-Version das nur sein sollte.

      Kann ich nur empfehlen, wer noch auf klassische JRPGs steht kommt hier voll auf seine Kosten.

      0
      • juicebrother 53900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 16:44 Uhr

        Ich hab zwar bisher nur die Re-Releases von Dragon Quest auf dem 3DS durch, aber die haben mir schon mal sehr gut gefallen (glaub das waren Teil 8 & 9). Teil 14 ist, wie gesagt, vorbestellt und die Vorfeude entsprechend gross : )

        0
        • Ibrakadabra 25260 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2020 - 17:10 Uhr

          Du meinst Teil 11. 🙂

          0
  3. Namma87 1120 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 18:18 Uhr

    Genau solche rpgs wünsche ich mir fürs cloud gaming.
    Lohnt es sich diese Version wenn man die normale PC version schon durch hat?

    0
  4. Dr Gnifzenroe 106845 XP Hardcore User | 24.09.2020 - 19:12 Uhr

    Habe nur das erste Dragon Quest gespielt. Von daher finde ich den Wechsel zqiscgen moderner und alter Grafik echt eine coole Idee.

    0

Hinterlasse eine Antwort