Dragon’s Dogma: Dark Arisen

Große Erweiterung angekündigt

Im Rahmen der Tokyo Game Show kündigte Capcom mit Dragon's Dogma: Dark Arisen ein Add-on zum gleichnamigen Rollenspiel an. Dabei soll es sich aber nicht um irgendeinen stinknormalen DLC handeln, sondern um eine "große Erweiterung&quo

Im Rahmen der Tokyo Game Show kündigte Capcom mit Dragon's Dogma: Dark Arisen ein Add-on zum gleichnamigen Rollenspiel an. Dabei soll es sich aber nicht um irgendeinen stinknormalen DLC handeln, sondern um eine "große Erweiterung", die im nächsten Jahr für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Ebenso bleibt unklar, ob die Erweiterung zum Download erhältlich sein oder als Standalone-Fassung in den Handel kommen wird. Denn laut Capcom wird man seine Spielstände aus dem Hauptspiel übernehmen können, was dann doch ein wenig zu Spekulationen anspornt.

Darüber hinaus wird Capcom für das Hauptspiel in den kommenden Monaten zwei neue Spielmodi veröffentlichen, die komplett kostenlos heruntergeladen werden können. Dahinter stecken der Speed-Run-Modus und der Hard-Modus. Beide Titel dürften selbsterklärend sein.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 21. September 2012 um 17:11 Uhr |

    Falls es ein DLC wird, wirds gekauft. Falls es aber ein "neues" Spiel wird, dann können sie es behalten!
    Wird wahrscheinlich auf der Westseite der Map stattfinden, da ist ja so ein riesen Wald mit einem kleinen Pfad.




    0

Hinterlasse eine Antwort