Drake Hollow: Spiel wurde verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Adventures Drake Hollow wurde verschoben.

The Molasses Flood hat den geplanten Release-Termin für Drake Hollow verschoben.

Das Action-Adventure war für eine Veröffentlichung auf Xbox One und Windows 10 am 17. Juli geplant.

Die Gründe seien laut dem Entwickler technisch, eher langweilig und kompliziert zu erklären. Außerdem wäre man zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Man arbeitet an der Lösung eines Problems und man kann daher noch keinen neuen Termin nennen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Trude Rohrpost 1580 XP Beginner Level 1 | 03.07.2020 - 18:35 Uhr

    Schade. Irgendwie klingt es nach einem schwerwiegenden Bug. Oder aber das Feedback aus der Demo war sehr negativ.

    0
    • Brokenhead 57100 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.07.2020 - 06:50 Uhr

      Ich fand die beta zum schnarchen… hab verzweifelt nach spaß gesucht. Es spiele sich wie ein unfertiger Prototyp…

      0
  2. Rexorias 2440 XP Beginner Level 1 | 03.07.2020 - 19:24 Uhr

    Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich fand es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht überzeugend.

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 09:03 Uhr

    Kenne die Beta zwar nicht, aber wenn hier schon 2 von 4 schreiben, dass es wohl nicht ganz so prickelnd gewesen ist, wird da schon was dran sein.

    Wahrscheinlich ist eine Verschiebung wohl auch die bessere Entscheidung.

    0

Hinterlasse eine Antwort